Mädchen stalkt mich?

2 Antworten

Das ist kein Stalking, also behaupte so etwas auch nicht, schließlich hast du alle Aktionen selbst mit initiiert. Statt sich lustig über sie zu machen (typische Bubis-Reaktion auf Frauen) hättest du ihr besser gleich sagen sollen, dass du keine Freundschaft oder privaten Kontakt zu ihr möchtest - dann weiß sie wenigstens, woran sie ist.

Jetzt kannst du sie ansprechen und ihr das nochmals genau so sagen, wie du es meinst - das ist fair und erwachsen.

Willst du jetzt alle Internetplattformen von dir aus steuerbar haben oder warum gehst du so unreif damit um? Erst Informationen einzustellen, und sich dann zu wundern, dass tatsächlich jemand diese auch liest, ist nicht gerade besonders schlau....

Das ist noch lange kein stalking! Sollte sie anfangen dich zu terrorisieren, bei dir vor der Tür zu stehen, ein ausdrückliches “Nein” nicht zu akzeptieren, dann würde ich handeln. Aber du machst ihr ja, so wie ich es verstanden habe, hat nicht klar, dass du das nicht willst.