Sinn von Snap chat?

3 Antworten

Der Vorteil an Snapchat ist dass du jemandem Bilder schicken kannst welche eine Zeitliche Begrenzung haben, wessen du selber einstellen kannst.Außerdem wirst du benachrichtigt wenn der Empfänger jegliche Art von Bildschirmaufnahmen macht.

Damit kannst du persönlich wichtige Momente in Videos und auch Fotos speichern und du kannst auch chatten kannst du auch bei WhatsApp, aber bei snap sieht man die Nachrichten nicht mehr😉

Der Sinn daran ist Filter‘s auszuprobieren die dich schön machen ohne was zu bearbeiten. Oder um witzige Filters von sich zu schicken und mit Freunden zu lachen.

Vielen interessiert es was man macht deswegen kann man was aus seinem Leben zeigen. Snapchat hat schon ein Sinn.

Zhensplitter  04.02.2020, 21:16

ohne was zu bearbeiten ? XD

61sudek  04.02.2020, 21:21
@Zhensplitter

Bei Filters in Snapchat werden z.B die Nasen kleiner und bei sowas brauchst du so App zum kaufen und braucht länger um die Nase halt klein zu machen :D

Zhensplitter  04.02.2020, 21:26
@61sudek

aber es werden auch Pickel oder ähnliches mal eben ausradiert "ohne zu bearbeiten