Habe sowas nicht gemacht aber ich erzähle halt vieles Meiner Beste Freundin aber jeder ist verschieden. Muss man nicht erzählen, ist aber ein Thema was viele erzählen

...zur Antwort

Wie kann ich die Angst vorm Tod endgültig nehmen?

Ich hab seit Wochen wirklich Depressionen deswegen und das sage ich jetzt nicht so. Ich hab in meinem Leben oft zu sehr eine Zeit darüber nachgedacht und damit zu schaffen gehabt. Dieses mal ist es jedoch total extrem und ich hab sein Wochen nur noch negative Gedanken vom Tod, Angst und sogar Albträume. Angefangen hatte das, dass meine Mutter wieder intensiv davon anfangen musste zu sprechen. Das hat dann vieles was ich erlebt hatte um dieses Tabuthema wieder hochgeholt. Und ich Idiot hab dann über dieses Thema gegooglet und das hat es extrem schlimm gemacht. So hatte ich totale Angst und sogar Panickattacken. Und ich wollte eigentlich nur googlen ob es ein Leben nach dem Tod gibt und bin nur darauf gestoßen dass es wahrscheinlich nicht so ist und sonstiges. Das hat mir irgendwie komplett den Lebenssinn zerstört und ich habe an nix mehr wirklich Freude und Vergnügen. Dazu kommt noch dass ich mit vielen cynischen Atheisten auf dieser Seite hier und auch auf anderen Plattformen, schlimmes erlebt hatte, wo ich einfach nicht drauf klar kam wie Menschen darauf bestehen wollen dass es kein Gott, Afterlife usw gibt. Und dann sagt man Gläubige wollen einen was andrehen und überzeugen. Es wirkt einfach herzlos und verletzend wenn jemand so redet. Gerade weil ich sehr emotional bin. Und jetzt bin ich langsam überzeugt dass das Leben danach wirklich vorbei ist weil ich zu sehr darüber nachgedacht habe, und es irgendwie Sinn macht. Dazu ist die Existenz schon oft grausam. Ich weiß einfach nicht mehr an was ich glauben soll und bin nihilistisch geworden. Ich habe einfach totale Angst meine Familie, Freunde und mich selbst zu verlieren und zu vergessen. Ich versaue mir damit mein ganzes Leben und ich möchte einfach nur noch glücklich sein und nicht mehr daran denken. Ich hab auch das verlangen verloren meine Träume zu verwirklichen und zu erreichen.....

Was soll ich nur tun? Kann ich was tun?

...zur Frage

Hey, ich weiß es ist schwer, weil jeder diese Angst hat aber denk nicht die ganze Zeit an dem Tod. Es kommt einfach so und solltest nicht Jahre lang deswegen leiden.

Deine Familie und wichtige Menschen wollen dich doch glücklich sehen? Also nutzte es aus. Bitte Google auch nicht so dumme Sachen, die nur negative Sachen meinen. Meiner Meinung nach gibt’s danach noch ein Leben aber wie du denkst ist es anders. Immer versuchen Positiv zu sein.

...zur Antwort

Du bist ganz normal, nichts schlimmes.

Dehnungsstreifen, können natürlich bei Leuten mit Gewicht meistens passieren aber du hast nicht viel Gewicht also hat es bestimmt was mit den Körper normal zu tun oder Wachstum.

...zur Antwort

Es gibt die fünf Säulen im Islam die sehr wichtig sind:

Die Glaubenskenntnis das Mohammed dein einziger Prophet ist und der einzige Gott Allah ist.

5 mal am Tag beten

Ramadan Fasten

Spenden (wenn man gut Geld hat)

Pilgerfahrt (wenn man sich das leisten kann)

...zur Antwort

Vielleicht ist es dir komisch, weil du nicht gewöhnt bist daran zu schlafen. Einfach mal mit dein Freund reden

...zur Antwort

Kannst sie mal öfters anlächeln & Andeutungen machen.

Mal auch Hallo sagen, Dich vorstellen, Smalltalk führen & über Sachen zu reden über euch. Gerne auch Komplimente aber nicht zu viel!

Bitte sie doch darüber, dass sie sehr nett rüber kommt und du Kontakt aufbauen würdest.

Aber nicht bei her klappt es, was ganz normal ist. Manche haben keine Interesse oder wollen nichts ernstes.

...zur Antwort

Freundin kapiert nicht das sie unerwünscht ist?

Huhu

Eine meiner engeren Freundinnen (V) nervt mich gerade gewaltig.

Sie und ich haben eine gemeinsame Freundin (M), mit welcher ich gerne feieren gehe.

Dieses Wochenende war wir beide wieder feiern, diesmal war aber auch V dabei. Sie hatte noch ihren besten Freund dabei.

Mich hatte das bereits etwas genervt, da ich mit M eigentlich alleine feiern wollte, habe es aber akzeptiert das dem nicht war.

Der Abend wurde dennoch lustig, bis zu dem Moment, in welchem , wie ich vermute, V, gegen unser Tisch stieß, währen sie tanze worauf mein Bier um fiel und der Inhalt über meinem Handy ausschüttete, welches neben der Falsche gelegen hatte.

Zwar ist nichts passiert, doch das Handy ist erst paar Wochen alt, weshalb natürlich ziemlich angepisst war. Doch V meinte nur, das sie nichts dafür könne und ich mein Handy nicht auf dem Tisch rumliegen lassen soll. Entschuldigt hat sie sch jedoch nicht, weshalb ich sie den Rest des Abends nicht mehr ansprach und mich an M hielt. V versuchte aber dennoch immer wieder sich mit uns anzupendeln.

Und verstand nicht dass ich sie gerade nicht sehen wollte.

Nun ist es so, dass ich mit M in zwei Wochen wieder feiern gehen will. Und V will mitkommen. M hat nichts dagegen, doch ich will sie nicht dabei haben. ich will endlich mal wieder alleine mit M feiern, zudem bin ich ihr noch böse wegen des Bier und des Handys.

Das habe ich ihr auch gesagt Sie meinte dann, sie würde halt mit wem anders dahin gehen, anstatt mit uns. Ich befürchte jedoch, das wir dennoch auf sie treffen werden.

Wie kann ich ihr zu verstehen geben, das ich nicht dabei haben will?

...zur Frage

DU musst es ihr sagen, sogar vielleicht bisschen aggressiver. Wenn du auf sie triffst, geht doch mal wo anders hin. Einfach distanzieren.

...zur Antwort

Lächel sie mal an, mach schönes für sie und zeig deine Interesse. Wenn sie immer noch keine Interesse zeigt oder so solltest du sie vergessen

...zur Antwort

Hey,

ich würde mit dein Freund reden und sagen das du kein Vertrauen an diese Mädels hat und er am besten Kontakt abbrechen sollte. Dieses Mädchen will bestimmt was von ihm.

Wenn er der wahre ist, wird er das akzeptieren.

...zur Antwort

Ein Muslimischer Mann darf eine Christin etc. heiraten aber eine Muslimische Frau nicht!

Aber wenn ihr euch liebt, ist die Religion egal!

...zur Antwort
Er mag mich

Er mag dich bestimmt. Versuche mal heraus zu finden ob er deine Nähe sucht oder sowas.

...zur Antwort