Zu eifersüchtig in einer Beziehung, was tun?

Hellooo Leute, ich habe da ein Problem. Mein Freund ist EXTREM eifersüchtig, ich meine ich finde es normal wenn man in einer Beziehung eifersüchtig ist, das bin ich ja auch, daran merkt man das die Person dich wirklich liebt. Ich habe nur das Gefühl das mein Freund etwas übertreibt, denn er ist eifersüchtig auf meinen Besten Freund. Wenn ich mit meinem Besten Freund und meine Besten Freundin draußen bin, also zu dritt, nervt es meinen Freund schon und er wird direkt eifersüchtig und frägt was habt ihr gemacht und so. Ich habe in zwei Wochen Geburtstag und es nervt meinen Freund sogar das mein Bester Freund (obwohl noch fünf weitere Mädchen kommen) kommt, ich meine es ist doch mein Geburtstag und ich kann ja einladen wenn ich will oder? Ich habe sonst zu keinen anderen Jungs Kontakt außer zu meinem Freund und meinem besten Freund (mit dem ich schon seid fast zwei Jahren befreundet bin) außerdem kenne ich meinen Besten Freund ja schon viel länger als meinen Freund. Das Ding ist, das wir deswegen dann so sehr streiten, also ich und mein Freund, ich gehöre nämlich ganz bestimmt nicht zu den Mädchen die ihren Freund betrügen würden oder so. Und mein Freund hast es wenn ich mit meinem Besten Freund raus gehe (obwohl ich ja nicht Mal mit meinem besten Freund alleine draußen bin, unsere Beste Freundin ist ja immer dabei) und so. Schonmal hat ein Junge fast die Freundschaft zwischen meinem Besten Freund, meiner Besten Freundin und mir zerstört und wir haben uns dann geschworen das so etwas nicht noch Mal passiert. Es ist in Ordnung eifersüchtig zu sein, aber doch nicht so extrem, ich hab das Gefühl das er will das ich nicht Mal mehr mit meinem Besten Freund befreundet bin, aber mein Bester Freund ist halt nun Mal mein Bester Freund. Ich hab auch schon so oft versucht mit meinem Freund darüber zu reden und ich habe ihm schon so oft gesagt das er der einzige Junge ist den ich liebe, aber es geht irgend wie einfach nicht in seinen Kopf rein. Er sollte doch vor allem damit klar kommen das Meine besten Freunde und andere Freundinnen zu meinem Geburtstag kommen oder? Ich meinen ich akzeptiere ja auch seine Freunde und es ist in Ordnung für mich das er Mädchen mackiert oder wenn er eine Beste Freundin hätte wäre das auch in Ordnung für mich, ich vertraue ihm ja. Habt ihr irgend welche Tipps was ich tun kann, den ich bin ratlos?! Ich finde mein bester Freund ist mein bester Freund und mein Freund ist mein Freund das soll einfach so akzeptiert werden, ich meine mein Bester Freund akzeptiert ja auch meinen Freund und meckert nicht immer rum. Dankeschön für eure Antworten im Voraus.

~Sarah~🌙

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Geburtstag, Gefühle, beste freunde, Freunde, Beziehung, Junge, social-media, bester Freund, Eifersucht, eifersuechtig, Freundin, Liebe und Beziehung, spontan, Streit, Birthday, Instagram
5 Antworten
Größe in einer Beziehung, ein Problem?

Heyyy Leute, ich habe da ein Problem. Also ich bin jetzt nicht der größte Mensch, ich meine ich werde noch wachsen das ist mir auch klar, da ich noch sehr junge bin. Mein Problem ist einfach das ich mich so extrem für meine Größe schäme vor meinem Freund. Ich hab einfach irgendwie kein Selbstvertrauen zu mir zu stehen, aber wen wundert es denn wenn man quasi jeden Tag in der Schule als Zwerg und so bezeichnet wird. Mein Freund sagt immer ich soll mich nicht schämen und das er es nicht schlimm findet, aber trotzdem kann ich nicht wirklich neben ihm laufen und würde am liebsten einfach nur neben ihm sitzen anstatt neben ihm zu stehen, ich meine ich wenn ich neben ihm laufe dann nur auf zehn spitzen und selbst da ist er größer als ich. Ich weiß es hört sich dumm an aber so ist es eben, ich kann auch nicht wirklich was dagegen machen. Aber man sollte sich doch für nichts vor seinem Freund schämen, nur wieso schäme ich mich dann trotzdem und wieso macht es mir so viel aus. Hat jemand auch solche Probleme. Wir haben locker einen Kopf Unterschied und ich finde es sieht einfach nur so dumm aus wenn ich neben ihm laufe, so als ob ich seine kleine Schwester wäre. Was kann ich tun damit das nicht mehr mein Problem ist oder wie kann ich damit umgehen. Ich meine wenn man eine Person liebt und sie dich auch ist doch eigentlich alles andere nur nebensächlich, aber trotzdem geht diese dumme Größe mir einfach nicht aus dem Kopf. Was kann ich machen damit ich mich nicht mehr so schelcht fühle wenn ich neben ihm laufe oder stehe? Dankeschön schon Mal für eure Antworten und Ratschläge.

~Sarah~🌙

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Größe, klein, Liebe und Beziehung, Größenunterschied, jung, wachsen, groß
5 Antworten
Sleep Texting?

Hey Leute also ich bin 14 Jahre alt (in zwei Wochen 15) und ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Nachricht an eine Person verschickt während ich dabei schlafe. Aber das ist quasi unmöglich denn ich müsste zu erst entsperren und dann die Nummer suchen weil ich sie nicht eingespeichert habe und der Chat gelöscht war, dann müsste ich auf den Chat gegangen sein und der Person etwas auf Englisch geschrieben haben, obwohl ich das eine Wort noch nie zuvor gehört habe und dann habe ich zwei Smileys ausgesucht die ich am nächsten Tag nichtmal mehr in meinen "zuletzt benutzt Emojis" waren. Ich hätte den Chat dann nach löschen und dann offline gehen müssen, weil er am nächsten Tag nicht da war, dann hab ich anscheinend weiter geht weil ich nach fünf Minuten wieder auf gewacht bin. Also ich hab keinen Ahnung wie das möglich ist und das ist jetzt schon das zweite Mal beim ersten Mal war es in Snapchat und dieses Mal in WhatsApp das ist echt ein bisschen creepy weil ich bei beiden Malen nicht Mal wusste wovon ich überhaupt geschrieben habe. Im Internet finde ich nur etwas über Schlafwandeln und nur eine Sache über das so genannte "sleep Texting" aber es ist ja nicht nur das denn ich habe ja noch dazu eine Fremdsprache benutzt (Englisch und ich hab halt auch verstanden was da stand, aber das eine Wort hab ich noch nie zuvor gehört) und mein Handy entsperrt und Smileys benutzt und das alles fünf Minuten bevor ich aufgewacht bin. Also wollte ich Mal fragen ob das auch schonmal jemandem passiert ist oder ob jemand weiß was das ist. Denn das erste Mal ist bestimmt schon fast ein Jahr her und das zweite Mal war eben erst heute. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. P.S. Eure Sarah 💕 Ich bin heute davor glaub ich so um halb sechs aufgewacht und hatte so einen komischen Horror Albtraum 😂🤷 wenn ich mich noch Recht da dran erinnere, aber dann hätte ich ncoheine Studne schlafen sollen, hab aber dummerweise verschlafen weil mein Wecker nicht geklingelt hatte, deswegen bin ich eben erst um 07:11 Uhr aufgewacht. Dankeschön jetzt schon Mal für eure Antworten ❤️🥀

Das ist die Nachricht, die ich übrigens einen Person geschickt habe der nur in meiner Klasse ist und zu dem ich jetzt eigentlich kaum Kontakt habe.

Handy, Gesundheit, Allgemeinwissen, Nachrichten, schlafen, Traum, Gehirn, Psychologie, aktuell, spontan, WhatsApp, Snapchat
6 Antworten