Filme wie Clueless und Mean Girls?

3 Antworten

An Clueless kommt selbstverständlich nichts ran, aber in punkto Happiness und Gute Laune gucke ich Girls United immer wieder gerne. Empfehle dir auch, den mal im O-Ton zu gucken. Genau wie Clueless, der ist auf Englisch noch mal n Zacken geiler.
Juno könnte dir auch gefallen. Ist zwar ganz was anderes, und mehr melancholisch, aber trotzdem ein lustiger und sehr warmer Film mit Feelgood-Faktor. Ein Mädchen namens Dinky geht in eine leicht ähnliche Richtung, was die Stimmung angeht. Kann man aber auch schlecht vergleichen.
Die drei solltest du aber auf jeden Fall gucken.
Und wenn's auch in Richtung Horror gehen darf (dabei immer noch lustig), guck dir noch Jennifer's Body an.

Ebenfalls gut:
The DUFF
30 über Nacht
A Cinderella Story
The Edge of Seventeen
Some Kind of Wonderful

Find ich persönlich eher so lala, aber kann man gucken:
Was Mädchen wollen
Plötzlich Prinzessin
Sixteen Candles
Pretty in Pink

haselnusskatze  14.03.2019, 09:03

Da ist jemand ganz klar zurecht Community-Experte in Sachen Kino! :)

Sehr geile Auswahl

Richtig schön düster ist auch Heathers.

knallpilz  15.03.2019, 10:26
@haselnusskatze

Danke. Werd noch ganz rot hier.
Heathers hab ich noch nie geguckt. Wie so vieles andere auch.
Mal sehen, wann der drankommt. Hat Kultstatus und vor allem Winona Ryder, ist also unausweichlich.

Highschool Musical

Highschool Musical 2

Highschool Musical 3

Highschool Musical 4

Scary Movie

Scary Movie 2

Scary Movie 3

Scary Movie 4

Scary Movie 5

Scary Movie 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
privat713  11.03.2023, 12:42

scary movie?

Slap Her... Shes French (Freche Biester)

der film hat ähnlichkeiten mit Mean Girls, ich fand ihn lustiger und nur das ende weicht ab, ist ehrlicher. gehässige schönheit siegt immer :I ...