Hat mein Freund mich betrogen (Kuscheln)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier alle schon gesagt haben, ich würde das DEFINITIV nicht okay finden. Sie haben ja schonmal miteinander geschlafen, du warst ja nich dabei, er kann ja auch gelogen haben, das sie „nur“ gekuschelt haben.. Ich denke du solltest ihn wendern darauf ansprechen oder wirklich Schluss machen. Sowas is echt nich Okay. Und das Mädchen würde ich evtl auch mal darauf ansprechen, die weiß ja das ihr zusammen seid. Ich versteh solche Leute nich. Was ich auch nicht okay finde ist, das er dir das ja eigentlich nicht gesagt hätte wenn du ihn nich gefragt hättest. Du darfst dir sowas nich gefallen lassen. Am Ende nutzt er dich nur aus. Seine Entschuldigung macht es ja auch nich wieder Rückgängig, oder ?

Noch Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aww, danke für den Stern ^-^

0

Also Entschuldigung aber welche Frau lässt sich denn so behandeln? Dein Freund hat weder mit der zu kuscheln noch mit der in einem Bett zu schlafen?
Hast du Angst keinen anderen Freund mehr zu finden oder wieso lässt du einfach alles über dich ergehen und redest dir wahrscheinlich noch ein das du alles akzeptieren musst und er immer recht hat mit dem was er tut.
Deine Entscheidung ob du so etwas möchtest aber meines Erachtens hast du das Recht sauer zu sein.

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn er mit anderen Menschen kuschelt, mir war nur etws mulmig zumute, da er früher mal was mit ihr hatte. :)

1

Was redest du denn da?

Zuerst sagst du, du hast es rausbekommen, dass sie miteinander geschlafen haben,

und dann ein paar Zeilen weiter, behauptest du gleich das Gegenteil, sie hatten ja gar nicht miteinander geschlafen.

Finde also erstmal raus, ob es nun wahr ist, oder nicht.

Dann erst kann man dir Ratschläge geben, wie du dich zu fühlen hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Sie hatten letztes Jahr eine Phase, in der sie immer miteinander geschlafen haben, aber letzte Woche nicht.

2
@MimiTheQueen

Na, wenn sie also nicht miteinander geschlafen haben, dann kannst du ihm nicht das Geringste vorwerfen.

0
@JustusMorgan

Woher willst du das denn wissen?!

Sie hat gesagt, die haben NICHT miteinander geschlafen.

0
@Jack19X1
Ich habe jetzt erfahren, dass sie auch gekuschelt haben und er bei ihr übernachtet hat. Sie haben in einem Bett geschlafen.

!?

Sie haben in einem Bett geschlafen. Miteinander schlafen ist im Sinne von "Sex haben" zu verstehen.

0
@Jack19X1

😄 Doch, hat sie sehr wohl.

Ich habe jetzt erfahren, dass sie auch gekuschelt haben und er bei ihr übernachtet hat. Sie haben in einem Bett geschlafen.
Ich weiß nicht, ob ich überreagiere, aber es hat mich sehr verletzt, obwohl sie gar nicht miteinander geschlafen haben.

Ihr Freund und das Mädchen haben in einem Bett geschlafen, aber nicht miteinander geschlafen. D.h. sie waren in einem Bett, hatten aber keinen Sex. Genau so war es und so hat die Fragestellerin es auch gemeint.

1
@JustusMorgan

Du bist NICHT sie. Das lass ich sie beantworten.

Wie führst du dich denn hier auf, dass du sie nicht antworten lässt?! Für wen hältst du dich denn?! Glaubst du, du bist Trump?

0
@Jack19X1

Das ist jetzt albern. Was kann ich denn dafür, wenn du ihre Frage nicht verstehst. Du unterstellst ihr Widersprüche, während jeder andere versteht, wie es gemeint ist. Ich habe versucht es zu erklären, wenn du es nicht raffen willst, ist es nicht meine Schuld.

Miteinander schlafen = Sex haben

In einem Bett schlafen = nicht unbedingt Sex haben.

Es ist doch wirklich ganz simpel, daran gibt es einfach nichts falsch zu verstehen.

0
@Jack19X1

Da hat @JustusMorgan schon Recht. Tut mir Leid für das Missverständnis.

2

Toleranz in allen ehren, aber das ist fahrlässig. Wenn die beiden unterschwellig was am laufen haben, dann soll er sich von ihr fern halten. An den Genurttag gehen mit anderen ist ok, dort bleiben nicjt ok. Zum Rest äussere ich mich schon gar nicht.

Nur so viel, ich habe schamloseste solche Fremdgänger gekannt, jeder dachte sie sind superanständig.

Wenn jemand in einer Beziehung ist, gibt es kein kuscheln mit anderen, es sei denn der Partner ist dabei.

Ich würde ihm nicht vertrauen.

Ich weiß nicht, wer der größere Depp von euch beiden ist. Dein Freund, weil er sich so dreist benimmt, oder du, weil du es einfach so mit dir machen lässt.

Vor einer Frau wie dir hätte ich als Mann keinen Respekt, wenn du dir selbst so wenig wert bist.

Meine Freundin hätte mich längst verlassen in dieser Situation.

Was möchtest Du wissen?