Welche Land ist mehr sexy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

USA 47%
Türkei 18%
Frankreich 12%
Deutschland 12%
Anderes 12%
England 0%
Russland 0%

5 Antworten

Türkei

Hat nichts mit Land zu tun, jedes Land hat schöne Menschen. Aber ich bevorzuge sehr gerne Türken & finde sie am meisten attraktivsten.

Südländer, Balkan & Araber sind eher mein Fall.

Ich brauche keine sexy Länder. Mir genügt eines in dem ich sicher leben kann und das der Demokratie und der Nachhaltigkeit verpflichtet ist.

Demokratie ist auch nicht das Größte. Diktatur kann auch gut sein. Blos hatten wir laut meines Wissens nicht sehr gute Diktatoren. Bei einer Demokratie gewinnt eher die Mehrheit. Da kann auch passieren das die Medien als Beispiel die Mehrheit manipuliert. Bei der Diktatur kann es auch vorkommen das jemand gute Entscheidungen macht. Hey, wir haben Demokratie und Artikel 13 ist durchgekommen usw.

0
Deutschland

Laut Germanys next top model sind wir Sexy.

Seit wann können Länder"sexy"sein?

Ich finde diese Frage ziemlich albern!

Doch, Länder können auch sexy sein !

0
Anderes

Ich sag mal Japan.