Erzählt ihr Frauen euren Freundinnen, was bei euch sexmäßig mit eurem Partner im Bett passiert?

10 Antworten

Also "standardmäßig" tue ich das nicht - und würde das auch absolut nicht von meinem Partner wollen. Nur hatte ich jetzt so einen Leidensdruck, dass ich mit meiner Schwester über das ein oder andere gesprochen habe. Ich hatte das deutliche Gefühl, in der 1 : 1-Kommu mit meinem Freund nicht mehr weiter zu kommen, also habe ich meine Schwester, die seit Jahren in einer gut funktionierenden Beziehung lebt mal um Rat gefragt. Letztlich führt aber kein Weg am direkten Gespräch miteinander vorbei ; )

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Doch ich rede gerne mit meiner besten Freundin darüber. Man will doch wissen wie das so bei anderen Beziehungen läuft. Natürlich rede ich auch mit meinem Partner offen über alles. Gibt da wenig Geheimnisse bei uns.

Jup, wenn da was zum ersten Mal passiert oder irgendwas besonderes kommt das schon vor, dass man darüber redet.

Normal, ich denke da ist jeder anders. Ich rede da voll offen drüber und meine Freundinnen auch:)

Ich rede selbst mit meiner langjährigen besten Freundin nicht über sowas. Das ist eine Sache zwischen mir und meinem Partner, das geht andere nichts an

Was möchtest Du wissen?