Erzählt ihr Frauen euren Freundinnen, was bei euch sexmäßig mit eurem Partner im Bett passiert?

10 Antworten

Also "standardmäßig" tue ich das nicht - und würde das auch absolut nicht von meinem Partner wollen. Nur hatte ich jetzt so einen Leidensdruck, dass ich mit meiner Schwester über das ein oder andere gesprochen habe. Ich hatte das deutliche Gefühl, in der 1 : 1-Kommu mit meinem Freund nicht mehr weiter zu kommen, also habe ich meine Schwester, die seit Jahren in einer gut funktionierenden Beziehung lebt mal um Rat gefragt. Letztlich führt aber kein Weg am direkten Gespräch miteinander vorbei ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, ich denke da ist jeder anders. Ich rede da voll offen drüber und meine Freundinnen auch:)

Habe sowas nicht gemacht aber ich erzähle halt vieles Meiner Beste Freundin aber jeder ist verschieden. Muss man nicht erzählen, ist aber ein Thema was viele erzählen

Ich rede prinzipiell nicht mit Freundinnen über sowas. Allerdings bin ich auch kein Mensch, der jedem alles mitteilen muss.

der besten freundin schon wenn was passiert dabei was jetzt nicht jedes mal passiert also besonderere dinge aber so vom normalen sex eher nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung