Angst die Freundinnen meiner Freundin kennen zu lernen? Wie kommt ihr mit Freunden des partner aus?

4 Antworten

einfach nicht verstellen (deine Freundin würde das merken) und ganz entspannt und sympathisch unterhalten

CHILL DEIN LEBEN! Oft sind Frauen zickig am Anfang aber dann sind sie super nett. Wenn du das Mädchen gerne hast lohnt es sich auf jeden Fall + Punkte bei ihren besten Freundinnen zu sammeln. Mach dir kein Kopf...

Erstmal sollst du keine angst haben sie zu verlieren, sondern sie muss angst haben dich zu verlieren.

bzdDeuna
Fragesteller

wie meinst du das

y112358  10.03.2015, 00:48

selten so ne schei§e gehlrt, mal ehrlich. In einer wahren Beziehung sollte keiner Angst haben,

die beziehung sollte allgemein nciht aus abhängigkeit eingegangen werden

canttrustthots  10.03.2015, 01:03

keine angst, wenn sie nur wegen ihre freundinnen mit dir schluss macht ist ehe nicht die richtige:) also chill ich meine mach dich nicht unwichtig wegen eine mädchen. Sei du selbst und Mach alles, was du für richtig hältst also versuch nicht ihr zu gefallen wenn sie die richtige ist liebt sie dich sowieso mit all deinen fehler etc. ;) Der ist wahrscheinlich zwischen 14-18 wahre Beziehung?? Naja... #kannnichtsogutdeutsch

Nee sei einfach du selbst und wenn du den Eindruck hast, dass sie dich nicht mögen, rede mit deiner Freundin drüber. Die wird das vllt schon regeln. Hoffe, dass ich helfen konnte:)