Ein paar meiner Freundinnen mögen meinen Freund nicht, sollte ich deswegen an der Beziehung zweifeln?

7 Antworten

Hmh. Es wäre absolut schwachsinnig, sich ständig auf anderer Leute Meinung zu berufen!

Klar kannst - und solltest - Du Dir die Meinungen von Freunden anhören. Aber Du hast doch auch ein Eigenempfinden - oder nicht? Wenn nicht, dann erhalte es! Durch Menschenkenntnis. Diese ist superwichtig, wenn man sich auf einen Liebespartner einlässt - finde ich. Wer nicht nach Menschenkenntnis urteilen kann, wird immer an den Falschen geraten! Das ist vorprogrammiert.

Wenn Du Menschenkenntnis hast, ist es egal, was andere sagen.

Solange du glücklich bist und er dich gut behandelt ist egal was andere denken, wenn das nicht so ist haben sie vielleicht gute Gründe ihn nicht zu mögen.

Nein Nein! Mach dir da keine Sorgen, sowas kann oft vorkommen, jedoch geht deine Beziehung deine Freunde nichts an. Wenn du deinen Partner liebst und zwischen euch alles gut ist dann ignoriere die Meinung deiner Freunde.

Auf Gar Keinen Fall!!!! Hör nicht auf sie!! Meine eine Beziehung wäre wegen so etwas schonmal fast kaputt gegangen. Bitte glaub einfach an dich und dein Bauchgefühl okay? I mean ich bin zwar inzwischen wieder Single, meine Beziehung ist aber wenigstens nicht daran kaputt gegangen, das ich sehr lange Zeit quasi gemobbt wurde in der Schule von den anderen, wegen meines Freundes🤷‍♀️ von daher....Wenn du Glücklich bist ist das die Hauptsache und da kann dir keiner reinreden!

Viele Grüße🌸🌸🌸

Kommt auf die Gründe an, weshalb sie ihn nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung