Wie finden viele Ärzte freundin?

4 Antworten

Die meisten Beziehungen entstehen schon im Studium selbst! Je nachdem wie groß die Semester sind, entstehen da einige Beziehungen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
meiersimona
Fragesteller

Aber in vielen Medizin Semestern kennt sich jeder, wodurch es ja schwieriger wird, weil man sich sonst sieht, wenn es nicht klappt?

Linuel  30.11.2021, 08:54
@meiersimona

Ich hab zwar nicht Medizin studiert, aber bei uns gab es 250 Studenten und da kannte nicht jeder jeden! Und wenn es schon innerhalb von Schulklassen Paare gibt, die ja vielleicht 20-25 Schüler haben, ist es in der Uni/FH nicht anders.

An der Uni, in der Disco, beim Einkaufen, bei Hobbys, Sport oder im Kleingartenverein - so wie jeder normale Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich denke nicht das diese es anderst machenen wie andere Leute jeder hat ja seine eigende Geschichte wie sie sich kennen gelehrnt Haben

Häufig im Studium oder eben über Freunde.