Freunde finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überall Menschen die ehrlich sind, man muss sie nur finden. Wo es die gibt, muss du selber für dich finden;)

Im Grunde kannst du überall ehrliche und gute Freunde finden. Mit genug Menschenkenntnis und genug Geduld und Zeit, die Menschen kennenzulernen, merkst du schon von selbst irgendwann, wem du vertrauen kannst und wem nicht. Du kannst falsche Freunde jederzeit aussortieren in deinem Leben. Das hat sicherlich schon jeder mal oder sogar mehrmals machen müssen. Wichtig ist dabei nur, das du bedenkst, das Qualität mehr zählt als Quantität. Also lieber weniger Freunde, dafür sind diese aber ehrlich und loyal, als viele Freunde, die es aber alle nicht gut mit dir meinen.

Hi

Freunde können überall sein.

Schule,Internet oder draußen.

Aber du musst die Leute halt ansprechen.

LG Ayleen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde kann man nie FINDEN (wie Ostereier). Freundschaften liegen oft jahrelange Entwicklungen zugrunde, die sich oft durch Zufall / Schicksal / Fügung ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  24.04.2023, 11:57

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

... überall.

Man muss eben viele Menschen kennen lernen. So bekommt man Menschenkenntnis und kann dann bald schon alle diejenigen schnell aussortieren, die einem eben nicht gut tun.