Haben es Medizinstudenten einfacher?

2 Antworten

Jein. Der hohe Status zieht leute erstmal an, klar, aber wenn man Familie haben will, nen Geregeltes Leben...schreckt der Schichtdienst und die hohe workload des Partners viele Frauen auch ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
kochmpmanuel
Fragesteller

Aber das beachten ja viele Mädels in meinem Alter nicht, oder? Und bei selbstständigen sieht’s ja auch anders aus….

Inwiefern punktet man da mehr bzw wie wird’s einfacher?

Keine Ahnung.

Aber...eine Partnerin, die nur nach Studium/Ansehen/Geld ihren Partner wählt, will ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann