Wie sind die chancen im ausland eine freundin zu finden?

7 Antworten

Egal wie Du aussiehst: sehr sehr sehr leicht, und Du kannst Dir die schönste aussuchen. Wir reden hier nicht von Amerika, sondern von zweiter oder dritter Welt Länder. Allerdings, obwohl es vielleicht schwer fallen wird, solltest Du treu sein. Du könntest sonst ein Leben zerstören und wärst außerdem bald bei allen untendurch. Wenn's dann ernst wird, solltest Du auch wenigstens den Anschein erwecken, liefern zu können.

Nicht schwer. Europäer, vor allem Deutsche sind in den USA sehr gefragt. Im nahen Osten ist ein blonder oder blauäugiger Junge ein heftiger Frauenmagnet. Aber generell hast du als Deutscher im Ausland immer bessere Chancen als jz zB ein braungebrannter Grieche in Osteuropa.

Ja klar ist es leicht. Glaub mir das geht schneller als du denkst. Die Frage warum willst du ne Fernbeziehung? Oder willst du zu deiner Freundin und damit die Chance aufgreifen im Ausland zu leben? Glaub mir eine Fernbeziehung ist nicht leicht ich rate dir dir eine Freundin in deiner Nähe zu suchen... :D

Was haltet ihr von einem Austausch Jahr in Osteuropa?

Hallo, ich bin am überlegen in der 10 klasse ein jahr ins ausland zu gehen, und hatte überlegt in ein land in osteuropa(zur auswahl stehende länder sind: Aserbaidschan, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Moldawien,Rumänien, Tschechienoder Ungarn)zu machen.

Hat jemand von euch vielleicht schon ein jahr in eines dieser länder verbracht, und wie ist es mit der sprache (ich spreche nämlich keine von denen), ist es schwierig die zu lernen?

über Erfahrung berichte und antworten würde ich mich freuen LG :)

...zur Frage

Beste Freundin verlässt die Schule - wie können wir befreundet bleiben?

Meine beste Freundin ist vor 2 jahren mit ihrer Familie ins Ausland für ein Jahr.Vor einem Jahr ist sie wieder gekommen und ich habe sie schlecht behandelt. Die freundschaft war einfach nicht mehr so wie früher. Jetzt ist sie seit einem jahr da. Wir haben uns letztens getroffen und sie meinte das sie nach den ferien auf eine andere schule geht. Wir wollen jetzt aber neu anfangen aber wie soll das gehen? Sie wohnt zwar nur eine Straße weiter, aber auf der schule wird sie neue freunde finden und mich ersetzen. Und außerdem mache ich in nächstes Jahr dann abschluss ..das heißt ich muss viel lernen und hab kaum noch zeit. Wie können wir trotzdem noch beste freunde bleiben?

...zur Frage

Telekom kosten pro SMS ins Ausland

Eine Freundin von mir ist zurzeit in Kroatien und hat dort kein Internet, wir können also nur über SMS schreiben. Wir haben Beide unseren Handy Vertrag bei der Telekom. Ich habe den "Complete Comfort L" ( o.ä. ) und somit eigentlich eine SMS Flatrate. Leider konnte ich keine Antwort drauf finden ob dies auch für SMS ins Ausland zählt. Welchen Vertrag meine Freundin hat weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass sie keine Flat hat.

Kann mir jemand sagen wie die Kosten in diesem Fall sind? Zahlt man auch für den Empfang? Zählt meine Flat weiterhin und wenn nicht, was zahlen wir pro SMS?

...zur Frage

Bei welchen Berufen reist man viel (oder ständig) ins Ausland oder zieht in verschiedene Länder?

also das Reisen sollte schon zum Beruf dazugehören und nicht nur "der Weg zur Arbeit sein". Eine (sehr) gute Bezahlung wäre natürlich auch nicht schlecht:-))

LG

...zur Frage

Suche Namen für zwei fiktive Länder!

Mir fallen echt keine ein.

Die Länder werden in Süd- Osteuropa am Meer liegen. Das Land ist demokratisch und der Großteil der Bevölkerung ist katholisch. Die Kultur ist eher westlich geprägt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... = )

...zur Frage

Freundin reist ins Ausland

,da meine Freundin bald ins Ausland reist möchte ich ihr einen Notfall-Koffer schenken meine Frage: habt ihr nette ideen was ich in den Koffer tun kann danke schon mal im vorraus LG CHILLI:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?