warum schauen mich so viele mädels an? bilde ich mir das nur ein?

6 Antworten

Ich sag dir mal was: Wenn ich eine Person anschaue, oder auch ein zweites Mal hinsehe, dann tue ich das meist, weil die Person interessant ist. Das ist ja erstmal etwas positives. Nur wenn einen das verunsichert, dann kann es passieren das man sich fragt warum das so ist. Was du ja gemacht hast.;) Wenn ich schon von weitem sehe das die Person, vom Äußeren her, 0815 ist (Sorry für den Ausdruck), dann schaue ich nicht nochmal hin, bzw. sie ist schnell vergessen. Mit 0815 meine ich, das ich diese Person aus X Menschen nicht wieder erkennen würde. Interessante Personen hinterlassen einen Eindruck, der nichts mit Schönheit, teuren Klamotten zu tun hat, sondern mit Ausstrahlung.

Du scheinst ein hübsches Kerlchen zu sein:) und das ist den Mädels eben auch schon aufgefallen.

Naja siehst wohl ganz gut aus, oder aber das gegenteil ist der fall haha

Vlt unterschätzt du dich und du siehst extrem gut aus! (oder du überschätzt dich xD ) Ohne Foto und so kann man da schlecht antworten. Aber wenn dir das mal wieder auffällt: geh doch mal zu dem Mädl hin und frag einfach! Nur Mut, wenn es eine Fremde ist dann siehst du sie vlt nicht mehr wieder!

Mädchen gucken auch gerne :D nein also wie die anderen bereits gesagt haben wirst du entweder besonders gut aussehen oder besondern naja ich will jetzt nicht sagen hässlich aber unattraktiv! Obwohl wahrscheinlich eher der 1. fall eintrift weil (ich bin ein mädchen) mädchen hässlichen/ unatttraktiven Jungs eigentlich nicht hinterhergucken, jedenfalls nicht so! Naja und dann gibt es noch die 3, mÖglichkeit, du bist paranoid?! Frage doch einfach mal deine Freunde/Kumpels wenn du mit ihnen unterwegs bist ob es ihnen auch auffälllt, wenn ja können sie sicher die blicke der mädels auch deuten!

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen!

Wie is es denn bei den männern? ;D