Alle gucken mich an und ich habe das Gefühl man redet/lacht über mich?!

4 Antworten

Das sagt dir dein Unterbewusstsein ignoriere es einfach den es zählt nur das du dich magst. Leute die du nicht kennst sind nicht interessant für dich und unwichtig. Geh dein weg und mach dich nicht unsicher.

Es gibt grundsätzlich keine hässlichen Menschen, man macht sich höchstens hässlich durch Vernachlässigung der Körperpflege, op's oder zu viel Schminke. Dein Problem könnte sein, dass du dich selbst nicht akzeptierst und dir deswegen einbildest man würde über dich lachen und tuscheln. Lerne selbstbewusster zu werden, es gibt viele gute Bücher die einen unterstützen. Nehme sowas nicht auf die leichte Schulter, du scheint dir ernsthaft Gedanken darum zu machen und sowas kann schnell in Depressionen enden. Außerdem wirkt man auf andere Menschen auch viel besser wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat.

Moehre777
Fragesteller

Wie heißt eines solcher Bücher ?

Das bildest du dir nur ein. So wichtig bist du nicht, dass sich selbst an der Haltestelle alle nur für dich interessieren würden!

Moehre777
Fragesteller

Nein das denke ich auch nicht, aber wieso habe ich dann das Gefühl dass viele über mich reden ?!

Dieses Gefühl hab ich auch .... Lächle denn das irritiert die die dich am Boden sehen wollen vielleicht passt der Spruch nicht wirklich aber was die anderen über dich denken kann dir ja auch egal sein ... Mach das wie du es willst und das andere dich vielleicht aus lachen ist egal ... Hoffentlich könnt ich dir helfen Sina1375