Wäre es komisch für euch wenn jemand draußen Selbstgespräche führt?

12 Antworten

Kommt drauf an

Bei manchen würd ich mich fragen woran sie grade zu knabbern haben, bei anderen find ichs relativ normal, als eine Art Kommentar zu den eigenen Gedanken - würd ich mir nichtmal so viel denken.

Bei wieder anderen würd ich mich fragen ob sie grade psychotisch oder etwas dergleichen sind.

Ich denke schon, dass ich das komisch finden würde.. Allerdings weiß man ja nie ob der oder diejenige gerade am telefonieren ist. Airpods bspw. sieht man ja nicht immer.

Naja und wenn es aber ein einsamer Mensch wäre, würde ich das eher traurig finden und nett, dann würde ich gerne die Person ansprechen oderso und man könnte dann ja mit der Person sich anfreunden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ryerye
Fragesteller

Nehmen wir an er hat keine airpods / Kopfhörer oder ähnliches in den Ohren. Und auf sein Handy starrt er auch nicht. Er guckt geradeaus in die " Leere" und redet die ganze Zeit, was würdest du denn dann denken?

Ich würde davon ausgehen das er telefoniert und gar nichts groß über ihn denken.

Früher fand ich das ein bisschen komisch, heute vollkommen normal, weil man zum telefonieren das Handy oft nicht mehr in der Hand hat.

Hallo 🙋‍♀️ ich mach das selber auch ständig und wurde darauf noch nie angesprochen ich denk mal die meisten achten da nicht so drauf

Ist an Bahnhöfen in größeren Städten völlig normal, sind alle drauf