Welche psychische Krankheit ist es, wenn man Stimmen imitiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychose?

Entweder, er übt Theaterspielen, oder hat extrem massiv Alzheimer und geht rückwärts in die Kindheit.

Aber????? Für Diagnosen ist sein Arzt zuständig.

Da muß noch nicht einmal eine psychische Krankheit vorliegen. Oder liegt es etwa nicht in der Natur des Menschen, Zwiesprache mit sich selbst zu halten?

Hallo sowas ist eine Gabe keine Krankheit, aber seltsam das er immer so laut Spricht und lacht

Woher ich das weiß:Hobby