Meine Freundin führt Selbstgespräche und lacht dabei. Komisch?

10 Antworten

Also ich führe ab und zu auch oft Selbstgespräche, ist eigentlich sehr lustig, und beseitigt auch oft meine Langeweile. Also wenn sie das macht, sollte man nicht gleich das schlimmste befürchten. Ich würde es aber an ihrer Stelle, mal beobachten. Sollte sie es jeden Tag machen, dann sollte man vlt einen Physiologen dazu holen, um zuschauen ob es was ernsthaftes sein könnte. Aber ich drücke euch mal die Daumen dass alles gut wird.

Das macht deine Freundin irgendwie sympathisch 😀 mach dir keine Sorgen. Es wirkt auf dich vielleicht ein wenig merkwürdig aber so lange sie mit sich selbst spricht, ist alles in Ordnung. Bedenklich wäre es erst, wenn sie "fremden" Stimmen antwortet 🙈

Überlege mal, viele fluchen laut mit sich selbst. Das ist nicht minder merkwürdig und ich ziehe das Lachen vor.

Sie hat es bestimmt erst mal geleugnet, weil sie sich ertappt gefühlt hat. So als wenn man gefragt wird, ob man gerade gepubst hat 😂 würde ja aich keiner freiwillig zugeben wollen

Naja, etwas "eigen" ist das schon. Ein spontanes "verdammte Scheiße" rutscht wohl jedem einmal raus, aber ganze Monologe???

Joni0607
Fragesteller

ja eben...

Ich rede auch mit mir selbst und muss häufig lachen, weil meine Gedankengänge eben lustig waren oder so..

Ich finde es ist nichts dabei, ist halt unterhaltsam :D kann aber verstehen, wenn es seltsam rüber kommt.

ItsMe367  27.12.2020, 23:29

Vielleicht bin ich einfach nur ein Grey‘s anatomy freak, aber als da jemand mit sich selbst geredet hat, hatte sie ein Tumor

ItsMe367  27.12.2020, 23:36
@Tontey11

Haha, okay danke, bist nicht der erste der es sagt hahahahaha XD

Solang sie keinen "3er" machen will ist doch alles in ordnung :-). Mach dir nicht soviele gedanken drüber. Da red doch mal mehr mit ihr, vielleicht hört es so auf.