Bruder führt Selbstgespräche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil er ein kluges Kerlchen ist. Damit lernt er nämlich die Sprache am Leichtesten. Er redet mit sich über ein Thema, und wenn er merkt, dass ihm ein Wort fehlt, dann schaut er vermutlich gleich nach, wie es heisst. So lernst Du jede Sprache im Handumdrehen. Machs einfach auch. !!LG Silvie

Hallo,

  • Learning by doing!

:-) AstridDerPu

villeicht ist er ja bessesen von nem geist :D oder du fragst ihn einfach ?!

To improve his english und damit nicht alle verstehen, was er sich erzählt ;-)