Arbeitskollege führt Selbstgespräche?

3 Antworten

Ich würde sagen "Entschuldigung, würde es dir etwas ausmachen, etwas leiser zu sein, ich muss mich sehr konzentrieren." und wenn es danach nicht besser wird, würde ich zum Vorgesetzten gehen und ihm davon berichten.

Akzeptiers doch einfach. Und wenn es so sehr stört musst du es ihm halt sagen.

sad1893
Fragesteller

Ich muss das nicht akzeptieren, insbesondere dann nicht, wenn meine Arbeitsqualtät darunter leidet.

Man kann ja darüber reden. Wird sich aber evtl. nicht ändern.