Würde euch das stören wenn das jemand so machen würde?

3 Antworten

Manchmal ist man in Gedanken abwesend. Das ist wie bei einem Unfall, wo man unaufmerksam war. Nur wenn das öfter passiert, könnte es Mobbing sein.

Babaking93
Fragesteller

Okay, also es kam schon das ein oder andere Mal vor. Ich habe mit dem Kollegen allerdings kein Problem

hey! :) Ne das wäre mir egal, manchmal hat man nunmal andere Dinge im Kopf 😊

Babaking93
Fragesteller

Auch wenn das mehrmals der Fall sein sollte?

ChaosAndTrouble  24.08.2023, 06:43
@Babaking93

Weißt du manche Menschen muss man nicht verstehen😂 Man ist da um seinen Job zu machen, der Rest kann einem egal sein😊 In der Therapie nach einem Burnout wurde mir sehr vieles egal, früher hätte ich mir auch sofort Sorgen gemacht, aber das muss man nicht😊

Wäre schon sehr respektlos, würde mich stören.

Babaking93
Fragesteller

Was würdest du dann tun?

SoIid  24.08.2023, 00:29
@Babaking93

Wenn das nur einmalig war, würde ich noch kein Fass aufmachen. Ich würde es erstmal beobachten. Wenn das ständig der Fall sein sollte, würde ich den Kollegen ansprechen.

Sonnenblume2920  24.08.2023, 00:35
@SoIid

Ne ansprechen bringt doch nichts! Einfach weiter ignorieren und abstand von der Person halten den wer wahre taten wie er handelt Körpersprache zeigt eindeutige das er sie nicht mag. Ganz einfach