Unangenehme Blicke in der U-Bahn ..

10 Antworten

Setze Dich so in die U-Bahn, daß Dich alle am besten sehen können. Also auf einen Sitz setzen, der nach hinten zeigt. Solche Unannehmlichkeiten bekämpft man immer am besten, indem man sich extra damit konfrontiert. Schon bald wirst Du merken, daß es Dir voll am Ar... vorbeigeht, wieso Dich jemand anschaut. Viel Erfolg !

Ich glaube das kannst du nicht verhindern. Vielleicht bist du auch ein junges hübsches Mädchen und wer schaut diese nicht gern an. solange sie dich sonst in Ruhe lassen, mußt du dir keine Sorgen machen. Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Hi, am besten ignorieren. Garnicht beachten. Was sonst? Bedenke: anderen gehts ähnlich, siehe Video. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=tk50ef2Ltus

Hahaha , meinst du kanaken gucken mich mit dem kanacken blick an ?! :D

1
@Aylaa97

Hi, nein. Ich meinte, andere werden ähnlich angeschaut. mehr nicht, auch nicht weniger. lgO

0

Das ist bei mir auch so, ich ignoriere die einfach. Meine kollegin hat mal zu mir gesagt (aus Spass) ich soll wenn mir das auffällt sagen:"was glotzt du so?" kannst de ja ausprobieren! Nein, ich denke man kann gar nichts dagegen tun, Sorry;)

Ich höre auch musilk aber mir persönlich nerv es die leute die am handy zu laut sprechen oder ständig klicken es komm wie ein mann der schlecht riecht sogar noch schlimmer als er Forest Gump wäre. Einfach ganz normal reden kann mann aber immer auch sich in anderen menschen hineinfüllen können ist auch wichtig sonst wäre ich dir einfach in der bahn schlagen und wäre ganz natürlich für mich ist aber gesetz ;D

Was möchtest Du wissen?