Warum gucken mich die Männer immer nur an, aber kommen nicht auf mich zu?
Mir ist seit dem Beginn des neuen Semesters aufgefallen, dass mich bevorzugt viel mehr Männer angucken. Wenn ich hingucke, gucken sie meistens weg und lächeln etwas.
Was bedeutet das ? Wieso ist mir das vorher nicht aufgefallen? Ich habe mich auch nicht irgendwie verändert... Wieso kommen die dann nicht auf mich zu?
Manche starren mich ziemlich lange an...
Ich bin auch eher sehr schüchtern und zurückhaltend.
7 Antworten
"Wenn ich hingucke, gucken sie meistens weg und lächeln etwas. Was bedeutet das?"
Dass die nicht gelernt haben wie man Augenkontakt hält?
"Wieso ist mir das vorher nicht aufgefallen?"
Wahrscheinlich, weil du selbst nicht viel mitbekommst was um dich rum passiert.
Meistens in einem Raum tun das im Dreh rum nur so um die 5 Leute. Die meisten Leute sind von Natur aus so, dass sie sich nicht umschauen. Die meisten denken eben eher, und sind nicht so arg im Körper und Raum präsent.
"Wieso kommen die dann nicht auf mich zu?"
Weil, man vorher schon bisschen schaut ob die flirtet oder nicht. Ansonsten sind die meisten Leute generell nicht gewohnt auf Leute zuzugehen.
Auf Dorffesten stellt man Leute die man kennt heutzutage kaum mehr vor, sondern spricht kurz, und dann läuft man weiter, und der Kumpel neben dran steht halt so lange neben dran.
Aber, falls du wissen willst ob da zwischen dir und den Jungs was ist, normalerweise fühlst du das wenn da was ist. Dann stellt sich die Frage nicht.
"Manche starren mich ziemlich lange an.."
Wenn du irgendwelche unbewussten habbits machst würd mich das auch nicht wundern. Wenn sich Mädels darüber 'beschweren' dann nochmal schaut wie die sich verhält, dann weiß man auch warum.
Wenn dich sowas interessiert, dann achte mehr auf Sachen die du natürlich machst, und lern nicht irgendwelche Körpersprach Sachen. Das meiste was man da lernt ist murks.
Körpersprache ist der Ausdruck deines Inneren befindens, deshalb lässt sich sowas nur schwer durch Training ändern. Profis wie ich durchschauen solche fake-Sache ehh. Und, bei anderen dauert das einfach nur bis die Deckung auffliegt.
Manche Sachen wirken rückkoppelnd, zb. wenn du einfach drauf achtest eine aufrechte Haltung zu haben.
Also, Sachen die man aus einem Mangel an Gewohnheit nicht macht. Wenn man kein grader Rücken hat, dass man das einfach bisschen übt. - Allerdings eben nciht angespannt, sondern gelassen, und dann gewöhnt man sich dran damit das sich natürlicher anfühlt. - Wie wenn du kaltes Wasser hast, da die Hände rein machst. Dann ist das erst ungemütlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Temperatur.
Ausser bei Domina-Fetisch, und solche Sachen, da kann man das auch anders angehen.
Kann sein, dass sie dich attraktiv finden oder du reizende Ausschnitte und co trägst.
Wenn dir rüber schaust schauen sie wahrscheinlich weg, dass sie nicht als Spanner dastehen.
LG
Kann durchaus auch ohne aufreizende Kleidung sein. Wenn du eben die Körperproportionen hast, die ihnen gefallen
Sie finden sich in attraktiv trauen sich aber nicht dich anzusprechen vor allem wenn du sie nicht anlächelst, wenn man Frauen anguckt und sie nicht zurück lächeln signalisiert uns das, dass ihr nicht interessiert seid.
Wer heutzutage als Mann nicht als Vergewaltiger, Prolet, Narzisst oder einfach nur als jemand der ein zu großes unbegründetes Selbstbewusstsein hat und deshalb Frauen belästigt, gelten möchte.
Der spricht nur Frauen an, die er bereits in einer sicheren Umgebung kennengelernt hat. Desweiteren ist zunächst der erste Schritt der Frau abzuwarten, damit man sie nicht verschreckt, oder evlt doch Zeichen falsch gedeutet hat (Männer sind sehr schlecht darin Zeichen von FRAUEN zu deuten). Da ist es SEHR WICHTIG nicht auf die Frau zu zu gehen.
Und in anderen Fällen finden dich die Männer vllt hübsch.. aber das hat absolut nichts auszusagen, ob sie dich auch anbaggern wollen. Männer graben nicht alles an, nur weil sie eine Frau äußerlich attraktiv finden.
Meiner Meinung nach, sind die besonders attraktiven eh die mit dem schlechteren (ich sage schlechteren, nicht Grundauf schlechten) Charakter.
Und ich weiß nicht wie alt du bist.. aber vllt hast du eine Veränderung durchgemacht, die du selber nicht wahrnimmst, aber eben Männer.. Kp.. vllt bist du gerade im besten Alter um Kinder zu bekommen. Oder sie finden dich einfach nur so süß.. oder du siehst extrem lächerlich aus und wirst deshalb belächelt.
Es gibt viele Gründe.. ohne dich sehen zu können, würde ich erst mal auf das Tippen, was ich zu beginn schrieb.
Das bedeutet das sie an dir Interesse haben, doch nicht den Mut aufbringen dich direkt anzusprechen!
Jetzt bist du noch eine junge, vermutlich attraktive Frau, was jetzt ehr zweitrangig ist!
Entweder du bringst den Mut auf die Burschen anzusprechen oder sie dich!
Ansonsten ist es nur so eine langweilige Angelegenheit, wo keiner seine Chancen auf Beziehung oder was weiß ich nicht was nutzen will!
Sprichst du denn jede Frau an, die du attraktiv findest?.. oder würdest du es, wenn du dich traust?
Ich spreche jede Frau an die ich Interessant finde und ihr Augenscheinlicher Charakter!
Was bringt es einem eine attraktive Freundin zu haben die, sagen wir mal Strunzen-Doof ist und ziemlich langweilig dazu?!
Das ist meine Auffassung von einer Frau die zu mir passen würde!
Die für mich interessant ist und einen Augenscheinlichen guten Charakter hat.
Denn es geht ja momentan nur um das ansprechen nicht um eine Beziehung führen!
Darum ging´s mir nicht.. aber du scheinst es ganz schön nötig zu haben :D
Und dein Verhalten rückt das allgemeine Verhalten von Männern ins schlechte Licht. Wegen Männern wie dir, denken Frauen wir würden alles anquatschen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.. vielen Dank dafür ;D
Ja......, das ist deine auch noch falsche Interpretation von dem was ich geschrieben habe!
Um das mal für die einfacheren Menschen wiederzugeben!
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Also wenn du das nicht verstehst, dann denk einfach nicht mehr darüber nach..........
Dann wohl eher Ersteres. Kleide mich nicht so gerne freizügig :)