Wo kann man Femcels kennen lernen?

mirigr224  14.03.2024, 22:05

Femcels = Feminiene Incels?

AntiOmega
Fragesteller

unfreiwillig sexlos lebende frauen

4 Antworten

Das Konzept "Incel" ist schon Quatsch, aber "Femcel" noch viel mehr.

Quasi jede Frau kann beliebig Sex bekommen, wenn sie ihre Ansprüche ausreichend runterschraubt. Oftmals ist nicht mal das nötig.

Einfach nur Sex ist für Frauen kein Problem. Frauen verzweifeln eher, weil sie keinen Mann für eine liebevolle, ernstgemeinte, dauerhafte Partnerschaft finden. Aber Sex ist nicht das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Frauen bekommen immer Sex wenn sie wirklich wollen, somit gibt es glaub ich keine die die Gesellschaft für ihre sexlosigkeit verantwortlich macht

Auf Reddit. Da gibt es eigene Subreddits wie Pink Pill, zumindest sind dort Frauen die sich selber als Incels bzw. Femcels bezeichnen.

Irgendwo findet man immer irgendeine Art an Mensch... ich habe absolut keine Ahnung was "Femcels" sein sollen, aber hört sich erstmal nicht gut an

LG Kira