Wieso gibt es mehr Incels als Femcels?

5 Antworten

Ich finde es schon arg bitter ein Incel zu sein. Ich kenne solche Männer und ich bin der Überzeugung das jeder Mann eine Frau / Partnerin haben kann. Die die ich kenne sind aber haben ein ungepflegtes Erscheinungsbild und massive soziale Defizite. Schade ist das sie sich anscheinend nicht selbst aus der Lage, welche nicht unmöglich ist, befreien können oder wollen. Ich finde es auch irgendwie gegen die Natur so zu sein.. aber das ist die moderne Welt mit den modernen Männern :)

Weil es zu viele nackte Weiber im Internet gibt. Die Lausbuben gucken das ordinäre Zeug zu oft und verlieren dadurch den Bezug zur Realität.

Gruß, Adler 🦅

Weil Männer denken, sie haben ein Anrecht auf Sex und dann ganz entrüstet sind, wenn sie keinen "bekommen".

Weil sich das Leben von Frauen nicht darum dreht, ob sie Sex haben.

Ist das überhaupt so?

Eigentlich müßte ja rein logisch die Relation ähnlich sein.

Weil fast alle Frauen recht einfach an Sex kommen. Solange sie nicht wirklich aussehen wie ein mutierter Oger läuft das problemlos.

PotatoInMyAss  15.06.2023, 15:10

Selbst dann wäre es eigentlich keine schwierigkeit 😅

Birke44  15.06.2023, 15:14

Oh Gott, Lachkrampf... 😂