Gibt es in Bangkok hübsche Mädchen?

9 Antworten

Du sprichst offensichtlich vom Sex-Gewerbe.

Natuerlich wirst du in Bangkok beides finden ... und noch einiges mehr. Wie in fast jeder anderen Grossstadt der Welt auch. Und natuerlich wollen die alle neue Kunden kennenlernen.

Natürlich. Weibliche Geschöpfe jeglichen Alters warten darauf dich kennenzulernen. Auch wenn das Interesse nach der Zahlung gleich wieder vorbei ist. Ansonsten gibt es auch die andere Art von Frauen. Die u.U. echtes Interesse entwickeln können. Allerdings wie úberall auf der Welt muss man da etwas suchen und auch etwas Glück haben

Wenn es in Bangkok so läuft, wie zum Beispiel auf Phuket, dann wollen viele vor allem dein Geld kennen lernen.

Und nicht jede hübsche "Frau" ist auch eine...

Es gibt dort garantiert hübsche Mädchen.

Es ist allerdings fraglich ob die Mädels die dich ansprechen, dich oder deine Brieftasche kennenlernen wollen. Außerdem weiß du nicht was du tatsächlich bekommst.

Also da laufen schon einige rumm, die dich kennenlernen wollen. Pass auf, dass sie keinen steifen kriegen