Nach Bangkok Ende August?

1 Antwort

Habt ihr Erfahrungen damit, wie es war?

Ja, Erfahrungen mehr als genug. Es regnet halt ziemlich viel und ziemlich haeufig, oft auch ziemlich heftig.

Aber wollt ihr wirklich nur nach Bangkok oder auch in andere Regionen in Thailand?

Lolpagando
Fragesteller

Wir wollten 1 Woche nach Bangkok und 1 Woche nach Ko Samui

DerCaveman  17.01.2024, 14:12
@Lolpagando

Bangkok ist regenmaessig Ende August Hochrisiko, Samui ist dann aber normalerweise voellig in Ordnung.

Lolpagando
Fragesteller
@DerCaveman

Würdest du es mir jedoch empfehlen 1 Woche Bangkok und 1 Woche Ko Samui zu besuchen? Oder hast du noch andere Vorschläge bzw. Veränderungen? Und wie würdest du es machen?

DerCaveman  17.01.2024, 14:47
@Lolpagando

Kannst du so machen. In Bangkok stoert Regen ja laengst nicht so viel wie bei einem Strandurlaub und Samui sollte eigentlich im August in Ordnung sein.