Umstieg Bangkok?

3 Antworten

Mir wäre das zu knapp und ich komme garantiert schneller zum Flug als Du. Wenns dann noch vom anderen Flughafen geht oder du auf dein Gepäck warten musst ist es hoffnungslos. Plane deutlich mehr Zeit ein. Bangkok ist auch eine Übernachtung wert.

Miit Skytrain in die Stadt, da gibts günstige Übernachtung, aber auch am Flughafen gehts preiswert

2 Stunden sind in BKK schon etwas knapp, zumal Du durch Immigration und ggfs. sogar durch den Zoll musst. Das klingt allerdings nach zwei separat gebuchten Tickets, denn ich glaube kaum, dass Emirates 1 Std 25 Minuten für die Umsteige zulassen würde. Da ist es vielleicht besser, eine Nacht ins Hotel am Flughafen zu gehen und am nächsten Morgen weiterzufliegen

Wenn du nicht durchgecheckt wirst und dann erst auf Samui durch die Immigration musst (weiss nicht, ob das in der Kombination ueberhaupt noch geht), schaffst du das wahrscheinlich nicht.