Was kostet eine Helikopter Tour über Bangkok oder Koh Samui , so ca 1 Stunde?

3 Antworten

Die thailaendische Armee hat noch alte Helikopter, die sie ausrangiert hat. Die kann man ganz billig mieten. Keine Gewaehrleistung im Falle eines Absturzes, usw.

Warum fragst Du das hier und nicht bei einem lokalen/regionalen Helicopter-Unternehmen? Die wissen doch wohl am besten Bescheid, was sie verlangen?

StopStalkingMe
Fragesteller

Frag mal bitte nach und schick ne private Nachricht , danke

manni94  16.05.2017, 18:35

Warum sollte ich das tun?

StopStalkingMe
Fragesteller

In Dubai hat das nur 200 Euro gekostet lol .. und die Stadt ist 10mal teurer als Bankok

dieLuka  16.05.2017, 18:59
@StopStalkingMe

1. Angebot und Nachfrage - warscheinlich ist die Nachfrage in Bangkok geringer d.h weniger Konkurenz

2. Privat d.h. du kannst dir 4 weitere Leutchen suchen dann kostet dich der Spaß nur noch 1/5

3. Sind 50 Minuten verflucht lang. Bist dur dir sicher das das in Dubai 50 oder mehr Minuten reine Flugzeit sind?

dieLuka  16.05.2017, 19:34