WLAN Geschwindigkeit auf Koh Samui?

2 Antworten

Die WLAN Geschwindigkeit ist was unterschiedliches zur Internetgeschwindigkeit. Die WLAN Geschwindigkeit gibt an wie schnell Daten vom z.B. Handy zum Router übertragen werden.

Die meisten interessieren sich aber für die Internetgeschwindigkeit.

Bisher habe ich noch kein Hotel erlebt wo es eine akzeptable Internet Geschwindigkeit gab, egal wo.

LionMan  23.08.2022, 16:06

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe schon des öfteren gutes Internet in den von mir besuchten Hotels gehabt. Es kommt natürlich auch auf die infrastrukturellen Gepflogenheiten des Hotels an. MAN kann sich auch bei den Kommentaren der verschiedenen Hotels schlau machen