Koh Samui?

6 Antworten

vor 20 jahren. licht und schatten. die strände sind wie aus einem traum und besser als in der werbung. auch ist wenig los. hotels und strändec sind leer.

das geilste ist aber dass du mit ner bootsfahrt auf koh phangan bist. geile party

Schön. Wenn man auf Thailand steht ist es sehr schön.

Aber ich fand es jetzt auch nicht unglaublich. Da haben mich andere Orte auf dieser Kugel mehr geflasht. Nepal zum Beispiel.

Ich war ein halbes Jahr vor dem Tsunami dort. Das letzte Mal noch, als man noch über Bangkok Don Mueang fliegen mußte (Suvarnabhumi kenne ich noch nicht live).

Damals war Ko Samui toll! Ich weiß allerdings leider nicht ob es noch immer so ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war dort schon ... und es war sehr angenehm. Wir hatten eine tolle Hotelanlage mit Einzel-Holz-Bungalows und einem ordentlichen Restaurant dabei.

Keine Touristen-Hochburgen und kein Stress.

Ich muss nicht unbedingt noch einmal nach Thailand, aber Samui war vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

War zweimal dort. War schön - stehe aber mehr auf die ruhigen Ecken dort. Hat dann aber auch gereicht. Ich persönlich fand die Unterwasserwelt vor Koh Tao interessanter.