Beeinträchtigung in Bangkok oder Koh Samui?
Hallo,
ich fliege in 12 Tagen für 3 Tage nach Bangkok und anschließend für 2 Wochen nach Koh Samui. Verbringt dort jemand gerade sein Urlaub und wenn ja kann er mir bitte sagen ob es bezüglich des Erdbebens dort Beeinträchtigungen gibt oder ob es immernoch schön dort ist und alles machen kann. Es ist mein erster großer Urlaub und der erste Urlaub mit meiner Freundin deswegen mache ich mir da zur Zeit etwas sorgen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Du fliegst mit deiner Freundin zusammen nach Thailand?
nicht jeder geht nach Thailand um Frauen mit einem Ding zu sehen :) Gibt da auch schöne Orte
Sagt einer, der das Bier mit in die Kneipe bringt 😜🤣😉
😂 billiger wäre es ja nh. 😂😂😂
5 Antworten
Kommt halt darauf an was noch kommt nach dem Erdbeben. Das kann noch einige nachwehen mit sich ziehen.
Bangkok war nur in kleinen Teilen betroffen (nicht so extrem, wie berichtet, auch wenn es ein haus hart traf), ausserhalb merkte man nichts. Meine Freunde in Pattaya sagten, dort hat nichts gewackelt. In Hua Hin war ebenso gar nichts. also kann in Koh Samui erstrecht nichts passiert sein
In 12 Tagen duerften Nachbeben kein Thema mehr sein. Solange euer Hotel nicht beschaedigt ist, ist alles im gruenen Bereich. Koh Samui ist meines Wissens nach nicht betroffen.
Bangkok liegt nicht in Schutt und Asche. Eine Baustelle ist eingestuerzt und es gibt mehr- oder minderschwere Beschaedigungen an einigen Bauwerken. Im taeglichen Leben bekommt man davon schon heute nichts mehr mit, wenn man nicht gerade an der kollabierten Baustelle im Stadtteil Chatuchak vorbei faehrt.
Samui war ueberhaupt nicht betroffen
Na ja ob das jetzt so ratsam ist wage ich zu bezweifeln
Ich habe schon bereits vor einem halben Jahr gebucht. Konnte ja niemand ahnen…