Wie so hübsche Freundin?

5 Antworten

Du musst viele Leute kennenlernen, ein großer Freundeskreis, viele Menschen ,umso höher die Chance dass auch hübsche Frauen dabei sind. Aber wenn du und deine Freunde jetzt mal ganz oberflächig betrachtet selbst nicht so gut aussehen, ist die Chance auf eine Bildhübsche Freundin eher gering. Bei den meisten die richtig hübsch sind ergibt sich das eher automatisch von ganz alleine, durch Gelegenheit.

Und letztendlich ist Aussehen alleine ,keine Garantie auf eine gute Beziehung aber das ist ein anderes Thema.

Du musst dich in jedem Fall selbst heraus putzen und mit Leuten in Kontakt kommen die gut aussehen /beliebt sind

Finde doch mal heraus wo und wie die ihre Freundin kennengelernt haben und such dir dann das gleiche Hobby oder geh dort hin. Auch mal in Clubs, Cafés ,Shisha Bar, Fitnessstudio, Shopping mall und sowas schauen oder sowas wie Tinder benutzen auch viele. Und bei mir in der Stadt gibt es einen Bubble Tea Laden da stehen jeden Tag 100 Frauen davor in der Reihe ,musst nur noch aussuchen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal du musst dich mit Leuten treffen die meisten machen das einfach mal so mit Ansprechen oder per Dating App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur vom Schauen wirst du keine bekommen

Mit dem Namen hast du schon mal keine Chancen...

ne offene Bar finden is bestimmt hilfreich.