Ist so eine hübsche sehr schnell vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

6 Antworten

Vom Gesicht sieht man ja nicht viel.

Was mir nicht sonderlich gefällt, sind ihre kurzen Beine und die relativ dicken Arme. sowie die viel zu großen und sich absenkenden, bald hängenden Hinterbacken.

Scheint, dass sie sehr auf ihre Figur achten muss, um nicht zu füllig zu werden.

Pummelige Ansätze sind schon erkennbar.

Momentan ginge sie für mich rein optisch trotz der überdimensionierten Brüste schon noch für ne schnelle Nummer durch.

Möglicherweise hat sie einen so wunderbaren Charakter, eine derart freundliches Wesen, eine so angenehme Art und Weise, ein wirklich herzerfrischendes Lachen, einen natürlichen Charme und ist voller Milde und Güte, so dass mir das körperliche Erscheinungsbild dann letztlich weitgehend egal wäre.

Kommt drauf an. Ich persönlich finde, dass die Oberlippe seltsam aussieht und ich kann auch nicht verstehen was so attraktiv an einer Frau sein soll, die ihren Hintern so rausstreckt.

ich mag aber das kleine pinke Kuscheltier im Hintergrund. Wenn ich das haben könnte würde ich sie zweifelsfrei dagegen eintauschen.

Nein

Bei mir eher nicht, kommt mir eingebildet rüber, aber ist ja nur mein eindruck

Ja

Ich denke schon also nicht mein geschmack aber viele jungs stehen auf sowas

Nein

nicht unbedingt