Freundin komplexe wegen Körpergröße?

6 Antworten

Also ich bin 1,63m groß und ich finde es echt toll so klein zu sein. Es wird einem eher geholfen, zb beim Tragen von schweren Sachen und man ein Gesetz "Je kleiner die Frau, desto höhere Schuhe kann man tragen"

Männer wollen nahezu immer Frauen, die kleiner sind als der Mann selbst. Das weckt den Beschützerinstinkt. Eine Freundin von mir ist 1,89m groß und findet einfach keinen Mann.

Und Shoppen ist bei kleineren Frauen einfacher als bei großen.

Ich bin ein Minion und ich bin stolz 😁

verreisterNutzer  18.07.2020, 15:58

Tolle Einstellungen. Diese Beobachtung konnte ich auch machen. Thnx :)

Lady41  18.07.2020, 15:59

Naja wenn man wirklich klein ist, ist das shoppen nicht einfacher.

Deine Freundin muss sich keinen Kopf darüber machen! Ich bin zwar ein Mädel, jedoch habe ich mit sehr vielen Jungs/ Männern über das Thema (Mehr oder weniger) geredet. Die Geschmäcker/ Vorlieben sind zwar bei jedem Mann verschieden (verständlich), dennoch fühlen sich die meisten Männer eher zu kleinen/-mittelgroßen Frauen hingezogen. Sie erfüllen nun mal das (Soll nicht abwertend klingen!) Kindchen-Schema, dass sehr anziehend wirkt. Wenn deine gute Freundin auch noch ein hübsches Gesicht hat, wird ihre Körpergröße nun wirklich keine Rolle spielen!!

Ps: Wenn die Körpergröße das einzige Makel deiner guten Freundin ist, ist sie wohl fast-perfekt! :)

verreisterNutzer  18.07.2020, 16:14

Vielen Dank, das werde ich ihr auch berichten! :)

kaeltex15  18.07.2020, 16:20
@verreisterNutzer

Genau! Niemand muss sich schlecht aufgrund seiner Körpergröße fühlen.

Ps: Du bist anscheinend ebenso ein sehr schöner Mensch (!) wenn du dir solche Gedanken wegen deiner Freundin machst.. :-)

verreisterNutzer  18.07.2020, 16:22
@kaeltex15

Total lieb von dir, vielen Dank! :) Kenne sie schon seit der Kindheit und bin auch der Meinung, dass die Körpergröße keine Relevanz haben sollte. So kann man das Leben auch besser genießen!

Dass größere Frauen attraktiver sind, als kleinere ist Unsinn. Jedem gefällt etwas anderes gut. Sie muss sich wirklich nicht schlecht fühlen, nur weil sie etwas kleiner ist :D

Also zum einem finde ich das lächerlich 1,60 m ist zwar klein, aber auch nicht so extrem. Ich bin 1,51m das ist klein.

Zum anderen versteh ich das gar nicht. Die meisten Männer bevorzugen es lieber kleiner. Bis jetzt kam meine Größe immer gut an. Egal wie groß die waren.

Ich mag meine Größe, früher hat es mich auch etwas gestört, aber mittlerweile weiß ich es ist unnötig und es macht nichts schlechter, wenn nicht besser.

Neben kleinen Frauen fühlen sie die meisten Männer, mänlicher.

Große Frauen haben es eher schwerer.

verreisterNutzer  18.07.2020, 15:59

Finde ich auch. Hoffentlich sieht es meine Freundin auch irgendwann mal so. Danke

Ich, weiblich, finde mich öfter‘s eher zu groß.

Wenn man zwischen 1,55-1,70 ist sehen die Klamotten und Kleider vieeeeeel besser aus. Ich seh meiner Meinung nach in Röcken und Kleidern aus wie ein Mann, weil meine Beine unter noch gefühlt 20 Meter rausstehen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde