Warum haben hier so viele Nutzer Komplexe wegen ihrer Körpergröße?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wollte hier letztens einer nicht glauben, dass mein Mann zwei cm kleiner als ich ist und wir damit kein Problem haben.

Meine Güte, es gibt Männer, die 10cm kleiner sind als die zugehörige Frau oder noch mehr und da sieht auch keiner ein Problem

Letztens meinte auch jemand dazu:"Stell mal vor, du gehst dann mit ihr durch die Stadt. Was sollen denn die Leute denken? Wie sieht das denn aus?"

Wenn man sonst keine Probleme hat... ^^ Solche Leute werden nie ihren Seelenpartner finden


momschuessel 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 01:13

werden halt dumm sterben ...

und alleine xD

Das sind häufig Minderjährige, die sind in der Pubertät und haben mit allem Probleme, was ihren eigenen Körper angeht.

Ob sie groß genug sind, ob "ihrer" lang genug ist, ob sie hübsch sind, ob sie genug Muskeln für ihre 13, 14, 15 ... Jahre haben, usw. Die gefühlt dreihundert Fragen dazu täglich hier bei GF sagen ja alles.

Das ist normal in dem Alter, bloß haben die im Gegensatz zu uns früher den ganzen Tag ihr Handy in der Hand, sind online unterwegs und vergleichen sich da mit allem, was die Scheinwelt des Internet ihnen als Realität verkauft.

Wir hatten als Maßstab zum Vergleich damals nur unseren Freundes- und Bekanntenkreis, denn Internet gab es noch nicht.

Da war auch einer der kleinste, bloß hatten die größeren dafür mehr Pickel oder abstehende Ohren oder sonst was ...

Kurz gesagt, wir wussten, dass niemand perfekt ist und die meisten waren eben zufrieden mit dieser Tatsache.

Weil sie oft von Social medien abängig sind weshalb es oft zu unzufriedenheit kommt. Oder wurden gemobbt deswegen weshalb sie immer auf ihren Köpergröße auf sich mehr achten.

Hey ! ^^

An die Gründe davon kann ich nicht genau erinnern, aber es sollte mindestens 2 Gründe dafür geben, warum sie an sowohl die Körper- als auch Penisgröße sehr abhängig sind. Ich merke es schon, weil 1) diese Leute abhängiger von Quellen aus Social Media sind, was manchmal nicht richtig wäre und 2) sie Druck von anderen Leuten bekämen. 🙄 Deswegen würde ich es mal sagen, dass solche Beiträge nur von Trollen und unriefen Nutzern gestellt werden, damit sie Spaß haben können oder als " cool " von anderen bezeichnet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Weil sie noch sehr jung und unreif sind und die Sache mit der natürlichen Auslese nicht kapiert haben...

Wenn es doch so viele "kleine" Männer gibt, dann kann man getrost davon ausgehen, daß viele Frauen eben solche als Partner für Fortpflanzung bevorzugen... Und ehrlich gesagt kenne ich nicht gerade viele Elternpaare, bei denen der Mann deutlich größer als die Frau ist. Die meisten sind tatsächlich auch physisch auf Augenhöhe... Also nahezu gleich groß.

Wenn man sich die ganzen Typen anguckt, die predigen, daß ein Kerl erst ab 2 Metern Körpergröße ein "echter" Kerl sei, dann kommt man kaum drumherum, festzustellen, daß die selten Väter sind... 🤔

warehouse14