Warum haben hier so viele Nutzer Komplexe wegen ihrer Körpergröße?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wollte hier letztens einer nicht glauben, dass mein Mann zwei cm kleiner als ich ist und wir damit kein Problem haben.

Meine Güte, es gibt Männer, die 10cm kleiner sind als die zugehörige Frau oder noch mehr und da sieht auch keiner ein Problem

Letztens meinte auch jemand dazu:"Stell mal vor, du gehst dann mit ihr durch die Stadt. Was sollen denn die Leute denken? Wie sieht das denn aus?"

Wenn man sonst keine Probleme hat... ^^ Solche Leute werden nie ihren Seelenpartner finden

momschuessel
Fragesteller

werden halt dumm sterben ...

und alleine xD

Das sind häufig Minderjährige, die sind in der Pubertät und haben mit allem Probleme, was ihren eigenen Körper angeht.

Ob sie groß genug sind, ob "ihrer" lang genug ist, ob sie hübsch sind, ob sie genug Muskeln für ihre 13, 14, 15 ... Jahre haben, usw. Die gefühlt dreihundert Fragen dazu täglich hier bei GF sagen ja alles.

Das ist normal in dem Alter, bloß haben die im Gegensatz zu uns früher den ganzen Tag ihr Handy in der Hand, sind online unterwegs und vergleichen sich da mit allem, was die Scheinwelt des Internet ihnen als Realität verkauft.

Wir hatten als Maßstab zum Vergleich damals nur unseren Freundes- und Bekanntenkreis, denn Internet gab es noch nicht.

Da war auch einer der kleinste, bloß hatten die größeren dafür mehr Pickel oder abstehende Ohren oder sonst was ...

Kurz gesagt, wir wussten, dass niemand perfekt ist und die meisten waren eben zufrieden mit dieser Tatsache.

Weil sie völlig hirngewaschen sind von Social Media aka Incels aka Sigma Chad und der ganze Blödsinn

Den Leuten kannste nicht mehr helfen, selbst vollkommen logische Argumente bringen nix

Weil sie oft von Social medien abängig sind weshalb es oft zu unzufriedenheit kommt. Oder wurden gemobbt deswegen weshalb sie immer auf ihren Köpergröße auf sich mehr achten.

Ich merke es selber wie das Internet mir das Gefühl vermittelt als Mann zu klein zu sein, aber im Grunde kann man für seine Körpergröße nichts und man soll sich für nichts schämen.

momschuessel
Fragesteller

Ja internet & social media ist nun mal toxisch und brutal oberflächlich. Lebt sich definitiv besser ohne den ganzen müll

Muhlti  27.06.2023, 02:58
@momschuessel

Hoffen wir mal das die Kids viel später das Handy kriegen,(was leider nicht so ist), wenn man schon als Erwachsener spürt wie brutal das Internet sein kann, dann will ich nicht wissen wie es den Kindern beeinflusst

momschuessel
Fragesteller
@Muhlti

Kinder und jugendliche beeinflusst das extrem negativ. Werde alle immer oberflächlicher und materialistischer ... hab das gefühl die evolution hat sie iwie umgekehrt und wir steuern wieder aufs mittelalter zurück