Haben kleine Männer meistens komplexe?

StefanPak  09.11.2020, 10:21

Wie definierst Du "klein"?

FischigerGeruch
Fragesteller

Unter 1.75 m ist klein

3 Antworten

Mag sein, dass ich ab und zu arrogant bin oder mich über andere stelle, das liegt dann aber daran, dass ich dazu berechtigt bin oder einfach nur jemanden nachäffe, der meistens unberechtigt arrogant ist oder sich über andere stellt und damit negativ auffällt.

Komplexe habe ich nicht - hätte ich welche, dann sicherlich nicht wegen meiner Größe :D

Hmm bisher habe ich solche aber auch ganz entspannte Typen kennengelernt.

Ich habe Kollegen die sind gerade mal 1.7m aber völlig entspannt und cool drauf und ich kenne Typen, die sind drauf wie Chihuahuas, verbal aggressiv und wollen sich mit jedem messen bzw anlegen.

Letztere ignoriere ich meist, außer sie gehen mir zu hart auf den Sack, dann zeige ich ihnen kurz wo ihr Platz ist. Letztens meinte der Ex meiner Freundin, 1.73m, 55kg und total unsportlich, sich mit mir, 1.9m, 95kg, mache schon sehr lange Kampf- und Kraftsport, im Armdrücken zu messen.

Wer am Ende mit Leichtigkeit gewonnen muss ich nicht extra erwähnen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FischigerGeruch
Fragesteller

Du musst irgendwie in allen Antworten erwähnen wie krass du bist, ist mir aufgefallen.

RefaUlm  09.11.2020, 10:26
@FischigerGeruch

Ich erwähne das, um aufzuzeigen, das sich diese Art von Männern gerne mal überschätzen, ich untermaure damit sozusagen meine Aussage.

Ich bin definitiv nicht krass und halte mich auch nicht für den größten doch bin ich sehr selbstbewusst. Halt vom Sternzeichen ein Löwe wie er im Buche steht 😉👍

FischigerGeruch
Fragesteller
@RefaUlm

Joa, die meisten Männer überschätzen sich, vorallem junge Männer. Mein Bruder (20) zum Beispiel macht auf Obergangster, aber scheisst sich trotzdem ein bei Konflikten.

RefaUlm  09.11.2020, 10:43
@FischigerGeruch

Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, in Gruppen sind sie dann die Starken, knöpfst du dir dann aber denjenigen mit der größten Klappe vor und haust ihn um, ziehen alle anderen sofort den Schwanz ein 😂

FischigerGeruch
Fragesteller
@RefaUlm

Jap, genau das ist mir auch schon oft passiert. Ich hab mal einen alleine gepackt und er hat buchstäblich geweint. Danach hat er nie wieder etwas gesagt. Ich bin körperlich auch ziemlich stark. Bin 1.86 m gross, also keine Riese, aber halt so mittelgross.

Ab wann ist denn für dich ein Mann klein ?

Manche kleine Männer entwickeln tatsächlich Minderwertigkeitskomplexe,da sie Angst haben dass sie keine Frau akzeptiert. Ist aber nicht bei allen so.

Dass was Frauen wollen ist meist dass der Mann viel Selbstbewusstsein ausstrahlt.