Attraktive Sims (3)

5 Antworten

nein, da der sim sich nicht eine eigene meinung bilden kann, was atraktiv ist und wenn nur schlanke sims atraktiev sind, ist das ja diskriminierujng gegenüber der sims-spieler,, die dicker sind.

diese meldung kommt, wenn:

  1. wenn sie passende sternzeichen haben

  2. du bei den lebenszeitbelohnungen das merkmal atraktiv gewählt hast.

  3. (mit dem add-on late night) wenn dein sim star ist. umso höher der starlvl, umso mehr sims finden deinen sim atraktiv (bei lvl alle sowohl mann als frau)

Heyy

ich weiß es nicht so genau, kann schon sein, aber ich glaube es nicht so. Aber wenn du genügend Zufriedenheit-auf-Lebenszeit-Punkte hast, kannst du das 'Merkmal' (naja so ähnlich) 'Attraktiv' 'kaufen'. Vllt aber auch, wenn dein Sim charismatisch oder kokett ist, oder das 'Horoskop' stimmt ;) LG; Lisa ;)

Lolli94758
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein, ich glaube es liegt eher an den Merkmalen. Also ob sie zusammen passen oder nicht. Sicher bin ich mir allerdings nicht :)

Ich glaube nicht...

Viel Spaß noch beim Spielen!;)

Slytherinclaw!:*

Also du kannst dir ja ein Merkmal machen akkatriv oder sowas in der Art. Das habe ich bei meiner Sims . Ich habe schneller Freuntschafstpunkte und sowas bekommen. Und ich habe von einen immer Date anfragen bekommen owohl ich den immer beleidigt habe und meine Sims mit einen andere zusammen ist