Warum wiederholt man Wörter im Chat?

2 Antworten

Ich denke nicht das das etwas zu bedeuten hat. Mir ist es noch nie passiert, dass mir jemand die gleiche Antwort nochmal Geschrieben hat. Villeicht hat sein Handy eine Fehlfunktion oder seine Nachrichten kommen nicht an und er schreibt es nochmal (auch wenn ich das für unnötig halte). Du kannst ihn ja mal fragen (:

LG

leoniee128
Fragesteller

Die Wiederholung ist immer in einer Nachicht vorhanden. Das ist ja das. LG

enay2  21.04.2022, 15:46
@leoniee128

Oh. Na dann weiß ich auch nicht. Bei "gut gut" wäre es ja noch verständlich, aber die anderen...?

Vllt hat er keinen Bock zu schreiben oder ist müde...Frag doch einfach mal nach