Was bedeuten diese Wörter auf Twitch?

3 Antworten

Das sind fast alles Emotes.

Dir werden sie aber nicht angezeigt, weil dir eine Erweiterung dafür fehlt. Einfach kostenlos runter laden und du kannst die Emotes auch sehen. z.B. 7TV

Nur Sub/Subs ist kein Emote. Ein Sub ist nichts weiter als ein kostenpflichtes Abo, mit dem man den Streamer unterstützen kann.

Also Bei Twitch gibt es bestimmte emotes die so im Chat geschrieben werden Es sind sowas wie animierte Sticker die man auch im gestreamten Chat sehen kann(oft unter der facecam oder unten links/recht im Bildschirm )

AINTNOWAY ist zbs dieses Skelet Meme

Ich persönlich war auch am Anfang verwirrt aber man gewöhnt sich schnell dran auch diese im Chat zu benutzen wenn du im Stream zbs eine Animation siehst kann man im Chat nachgucken wie die Person das geschrieben hat und das selbst mal ausprobieren so hab ich es gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung