Freund Twitch eifersucht?

2 Antworten

Wieso ich so reagiere hat viele gründe denn er ist selber so hatte mal selber auf tiktok live gemacht und er sagte expliziert keine antworten auf Jungs ? WO ICH MIR NUR DENKE okay man weiß nicht ob bei ihn wirklich ein Mädchen war aber ich vermute es du lachst sogar mit ihr im Chat und ich darf sowas nicht ?

Zudem war er in meinem live drinnen obwohl er selber live gemacht hatte und hatte immer wieder diesen Smiley gemacht :D :D :D D:

Was??

Kein Plan, was du damit meinst und wo da ein Problem sein sollte. Du bist meiner Meinung nach krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend, wenn dich SMILEYS und lachen mit einem anderen Mädchen schon stört.

Blackacai
Fragesteller

nein das macht er nicht ich

Blackacai
Fragesteller
@Blackacai

ich meinte ja er reagiert so wenn jungs in einem live mit mir reden

Blackacai
Fragesteller
@Blackacai

ey aber ohne witz wie kann dich das nicht stören wenn dein man mit anderen girls lacht ist es da nicht wenigstens bisschen normal wenn ich eifersüchtig bin dennoch habe ich doch DORT GESCHRIEBEN DAS ICH NICHT MEHR SO BIN

anonym0507  24.05.2023, 13:28
@Blackacai

Dann habt ihr wohl beide ein Problem mit Eifersucht und solltet dringend an euch arbeiten.

Blackacai
Fragesteller
@anonym0507

ja das habe ich ja gemacht dennnoch ist er jetzt eifersüchtig

anonym0507  24.05.2023, 13:29
@Blackacai

Was du geschrieben hast ist nicht besonders verständlich. Ein paar Satzzeichen würden da helfen.

Und nein, natürlich habe ich kein Problem damit, wenn mein Freund mit seinen Freundinnen reden und mit denen auch lacht - das ist in einer Freundschaft schließlich völlig normal!

Blackacai
Fragesteller
@anonym0507

nein keine freundinnen das hat er nicht ich meine mit fremden im live und ja glaube wirklich habe mich zu unverständlich ausgedrückt

anonym0507  24.05.2023, 13:33
@Blackacai

Man kann auch online Freunde Kennenlernen oder sich einfach nett unterhalten, ohne gleich was von der Person zu wollen... Und du scheinst mir nicht nicht eifersüchtig zu sein.

Blackacai
Fragesteller
@anonym0507

Freunde kein problem aber keine freundinnen da sind wir also ich und er einer gleichen meinung

anonym0507  24.05.2023, 13:58
@Blackacai

Und diese "Meinung" beruht auf mangelndem vertrauen und das ist eben nicht gerade förderlich für eine Beziehung.

Wäre das eine Umfrage hätte ich nach der dritten Option "vielleicht" ausschau gehalten

Haruktora  24.05.2023, 13:15

Glückwunsch wenn du das Problem verstanden hast. Ich nämlich nicht. xD

Blackacai
Fragesteller

Wie?