Was bedeutet wenn ein Mädchen schreibt "ajajaj" im Kontext "Boah blond und blaue Augen ajajaj"?

verreisterNutzer  31.10.2020, 15:51

Ist sie spanischsprachig oder ist sie vielleicht Polin?

Ja8619
Fragesteller

Ne ne

4 Antworten

Sie macht sich wenig Mühe mit ihrer Ausdrucksweise, aber ich werte den Satz als positive Meinung über das Aussehen einer Person.

Ich weiß nicht genau was eure Situation ist, aber ich nehme an du hast das gesagt und ihre Reaktion ist einfach, dass es sie ärgert immerzu diese Vorurteile vorgeworfen zu bekommen.

Ist aber schwer zu beurteilen anhand dem was du geschrieben hast.

Ich würde das "ajajaj" eher "eieiei" schreiben, aber das ist wahrscheinlich ziemlich wurscht.

Der Satz hört sich so an, als wenn sie Vorurteile gegen blonde, blauäugige Leute hat. Oder genau andersrum, dass diese Person sie ganz wuschig macht.

Das machen normal die Spanier und Latinos, das ist ein Ausruf für irgendwtwas gutes . Ich glaube sie findet das gut