Das Date vermeidet mich?

12dic  24.03.2024, 09:05

Wie alt seid ihr beide?

MrAlfonso
Fragesteller

19/20

3 Antworten

Es kann viele Gründe geben, warum sie dich in Wirklichkeit lieber anschreibt anstatt dich zu treffen. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie dich komplett meidet oder absichtlich ignoriert.

Vielleicht hat sie einfach gerade wirklich sehr viele Sachen am laufen und kann sich nicht so gut auf alles konzentrieren. Oder es gibt irgendetwas anderes in ihrem Leben, das gerade viel Platz einnimmt.

Am besten wäre es, wenn du sie einfach direkt fragst, warum sie lieber schreibt, anstatt sich persönlich zu treffen. Das wird dir die Sache besser erklären als ein Spekulieren.

MrAlfonso
Fragesteller

Sie hat Mal gesagt sie ist schüchtern und hat wenige Freunde. Ich kann aber natürlich fragen

Habt ihr schon mal miteinander telefoniert?

Es gibt da mehrere Gründe warum sie kein Treffen will:

Sie ist schüchtern

Du bist für sie nur ein Zeitvertreib

Sie ist nicht die für die sie sich ausgibt

Sie hat einen Freund

Sie ist ein Typ.

Sie ist jünger als sie sich ausgibt

MrAlfonso
Fragesteller

Sie wollte nicht telefonieren. Das mit Zeitvertreib mag sein

Motobiggi31  24.03.2024, 08:50
@MrAlfonso

Ok. Das ist nun sehr komisch. Tipp von mir, lese und antworte 1 Woche nicht. Dann lies ihre Nachrichten aber antworte nicht. Sie wird dich fragen warum du nicht antwortest und du sagst dann " warum sie weder telefonieren noch treffen will".

Also dadurch dass sie schüchtern ist, wie du es gemeint hast würde ich sagen dass sie eben schüchtern ist 😹musst geduld haben und antworte ihr nicht wenn sie den grund fragt sag dass du keine zeit hast aber telefonieren würdest schreib nicht ihr müsst euch telefonieren.

MrAlfonso
Fragesteller

Also ich soll ihr schreiben ich hab keine Zeit aber könnte telefonieren, stimmts?

12dic  24.03.2024, 09:20
@MrAlfonso

Nein, schreibst ihr nix. Sie schreibt dich an ganz normal aber du antowrtest ihr nicht okay? Dann wird sie dir schreiben hey was ist los wo bist du und dann sagst hab keine zeit aber wir können und 2 minuten telefonieren dann muss sie dich telefonieren