"Ex" schickt plötzlich täglich Snaps?

Joa hab sie dann gefragt wieso sie des macht, dann hat sie irgendwas von Freundschaft geredet hab dann weitergeschrieben und den wahren Grund erfahren wieso sie nix mehr wollte (war sich allg. unsicher und unsicher ob ich was will und Freundinnen haben ihr das dann halt geraten). Sie meinte dann auch vielleicht lernt man sich ja noch kennen. Hab dann nen baba Spruch mit nem Song von ihrem Lieblingssänger rausgehauen der gut gepasst hat. Joa dann ham wir halt weiter geschrieben. Aber mittlerweile schreib ich nicht mehr mit ihr weil sie mich nicht mehr so anzieht und sie nicht wirklich gut schreibt (checkt jokes nd und kann keine Gespräche am laufen halten). Ach und sie entfernt komischerweise alte Reaktionen wahrscheinlich Aufmerksamkeit.

3 Antworten

Sie snapt dir, weil sie vielleicht doch plötzlich Interesse an dir hat. Wenn es dir nun egal ist, geh nicht drauf ein oder lösch sie. Was du jetzt machst, ist ja allein dir überlassen.

TucoDaBoss
Fragesteller

Ich mag sie ja auch, aber ich fürchte was geschehen ist wird sich wiederholen, wenn ich darauf eingehe.

Wenn Dir das zuviel ist, dann schenke ihr reinen Wein ein und sage ihr, dass Du kein Interesse an ihren snaps hast.

Dann weiß sie auch woran sie ist.

Alles Gute und frohe Ostern für Dich.