soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Frauen stehe?

3 Antworten

Ich würde es ihr so sagen:

Heyy (Name), da du meine vertrauteste Person bist möchte ich dir was ganz persönliches sagen. Ich wäre froh, wenn du mich so akzeptierts, wie ich bin. Ich stehe auf Frauen. (Schon etwas länger/habe es neu entdeckt ect.) Von mir aus beeinflusst das unsere Freundschaft nicht, da du aber kein Fan davon bist, habe ich Angst, dass du mich jetzt anderst behandelst oder nicht mit mir befreundet sein willst.

Wenn Sie dich nicht so akzeptieren will wie du bist, für was ist den eine Freundschaft gut???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie merkt dadurch, dass sie im unrecht ist oder sie kündigt die Freundschaft, schätze ich.

Was davon wirklich passieren wird, kannst du aber immer noch am besten sagen, du kennst sie schließlich und wir nicht.

Wenn sie es nicht akzeptiert, würde ich trotz deiner anderweitigen Entscheidung den Kontakt beenden. Eine Freundin akzeptiert einen wie man ist. Aber gut... AFD Fans sind eh ne Big Red Flag, tut mir leid für dich