Er will mein Geheimnis wissen ich will es ihm aber nicht sagen, was jetzt?

5 Antworten

Sag ihm einfach das du noch nicht bereit bist ihm das zu sagen. Es ist ja schließlich ein Geheimnis, und wenn du so darüber denkst das es keinen etwas angeht dann ist das so. Sag ihm das einfach klar und deutlich! Wenn er es nicht akzeptieren will dann ist er kein guter Freund.

Schönen Tag noch

sag ihm ein kleineres Geheimnis dann ist er schon zufrieden

Sag ihm, das Geheimnis wäre so geheim, dass Du es selber nicht kennst.

Ein echter Freund fragt so etwas gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht sagen ich habe auch ein Geheimnis das nicht mal meine Frau weisst