Will sie etwas von mir (lesbisch)?

2 Antworten

Helloww!

Es klingt definitiv so, als ob sie Interesse an dir haben könnte, besonders basierend auf den Zeichen, die du beschreibst. Ihre Reaktionen auf deine Anwesenheit, ihre Freude, wenn du in ihrer Schicht bist, die Art und Weise, wie sie mit dir kommuniziert, sowie die Tatsache, dass sie so positiv auf deine Einladung reagiert hat, ins Kino zu gehen, sind alles Indizien dafür.

Wenn du jedoch Zweifel hast und nicht sicher bist, ob du sie direkt darauf ansprechen solltest, könntest du versuchen, subtiler herauszufinden, ob sie romantisches Interesse hat. Du könntest zum Beispiel weiterhin die Kommunikation aufrechterhalten und sehen, ob sie weiterhin solche Zeichen sendet. Du könntest auch versuchen, sie in weniger formellen oder romantischen Situationen kennenzulernen, um zu sehen, ob das Interesse weiterhin besteht.

Letztendlich ist es wichtig, auf deine Intuition zu hören und darauf zu achten, wie sie auf dich reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass das Interesse gegenseitig ist, könntest du irgendwann den Mut haben, das Thema anzusprechen. Es muss nicht unbedingt die Freundschaft zerstören, wenn du es auf eine respektvolle und einfühlsame Weise angehst. Wenn du jedoch immer noch unsicher bist, könntest du auch weiterhin abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Ich würde erstmal auf weitere Reaktionen warten und dann wenn ihr mal alleine unterwegs seid ihre Hand nehmen und abwarten was passiert. Aber ich glaube das Sie Gefühle für dich hat, ich würde Sie an deiner Stelle mal zu einem Trink einladen und Sie fragen ob ihr gute Freundinnen sein wollt, dann wirst Du ja sehen was Sie sagt. Später wird sich sehen was sich entwickelt, die große Frage ist ob Du Gefühle für sie hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich594
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort!