Typ entfernt mich auf einmal?

Motobiggi31  06.12.2023, 19:30

Was hast du zu ihm gesagt?

Bienchennnn
Fragesteller

Wo meinst du genau?

Motobiggi31  06.12.2023, 19:34

Deine Sprachnachricht?

Bienchennnn
Fragesteller

Achso ne da ging’s nur um Schule und Alltag nix gravierendes weil er mir halt von seinem Alltag erzählt hat und ja dann ich meinen

Motobiggi31  06.12.2023, 19:40

Vielleicht warst du nicht die einzige.

Bienchennnn
Fragesteller

Ja kann sein. Sein snpscore is allerdings sehr klein gewesen und er kam auch sonst nicht wie ein Weiberheld rüber.

1 Antwort

Wahrscheinlich hat seine jetzige Freundin das gemerkt und ihn gezwungen, alles zu löschen. Dann bleibt keine Zeit, um sich zu verabschieden, mit Ausreden zu erklären, dann muss es schnell gehen....

Bienchennnn
Fragesteller

Auf insta stand zumindest nichts von einer Freundin und ich hab extra gefragt ob er eine hat und er meinte nein sonst würde ich ja nicht mit dir im Kontakt stehen