Fernbeziehung?

1 Antwort

Hi lisa238338,

nawww, klingt nach einer süßen Geschichte. 🤍🫧 Es ist total normal, in deinem Alter solche Gefühle zu haben. :) Fernbeziehungen können aber auch herausfordernd sein, besonders wenn ihr noch so jung seid. Die Entfernung und die begrenzten Möglichkeiten, sich zu treffen, könnten schwierig sein. Vielleicht könntet ihr erstmal versuchen, eine gute Freundschaft aufzubauen und euch besser kennenzulernen. 🦋Wenn sich eure Gefühle mit der Zeit vertiefen und ihr beide bereit seid, könntet ihr überlegen, wie ihr die Beziehung gestalten wollt. Denk einfach an dich und deine Gefühle und mach das, was für dich am besten ist. <3 💕

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

lisa238338
Fragesteller

Hi, Meeresklang 🙃

Vielen Dank für deine Antwort🙃 wahrscheinlich hast du Recht und es ist besser erst mal zu warten und sich besser kennenzulernen

Liebe Grüße Lisa